Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.07.2018, 8:58 Uhr

vielleicht kenne ich da die Falschen

Mein Mann arbeitet so... im Urlaub wird auch fast immer etwas gearbeitet, bzw. er ist erreichbar. Deswegen ist bei unseren Unterkünften ein vernünftiger Internetanschluss das a + o. Oder, wenn wir nicht so weit weg sind, wird gependelt.
Allerdings hat er sich das so selber ausgesucht und er liebt seine Arbeit. Er liebt die täglichen, immer neuen Herausforderungen, die ja auch immer die Familie betreffen, irgendwie. Wir müssen als Familie sehr flexibel sein.
Mein Mann könnte niemals als Richter (Beamter) arbeiten. Es wäre für ihn ein Graus, alles so planbar im Voraus zu wissen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.