Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.07.2018, 20:10 Uhr

@Ellert

Hallo
wir haben jetzt jemanden gefunden, der sozusagen fast wie der "6er im Lotto" ist, da er das alles schon mal gemacht hat. Dennoch ist es halt Hochsommer, bei uns die stärksten Verkaufsmonate u. wenn wir in Urlaub fahren fehlen ja gleich 3 Leute sozusagen, da mein Junior auch schon kräftig mithilft (gerade Bestellungen hat er zzt. fast komplett übernommen). Nach u. nach wird der neue Mann auch das alles können, aber das ist einfach noch "zu frisch".

Aber egal, sind schon ganz happy, dass wir gestern nm mal zusammen in die Stadt konnten u. Eis essen u. bolzen gegen abend noch, heute nm war ich mit Junior im Schwimmbad. Vielleicht haut es noch ein paar mal hin, das ist ja dann auch Ferien. Für meinen Sohn ist eh nur wichtig: keine Schule, keine Hausaufgaben, keine Klassenarbeiten, kein früh ins Bett müssen da morgen Schule..... Im Geschäft dabei sein ist eh zzt. sein liebstes Hobby

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.