Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.07.2018, 20:38 Uhr

@ak

Hallo
wäre es vielleicht ihm auch - wenn andere in seinem Alter denn dort anzutreffen wären

Mein Sohn meinte nämlich seine Freunde hocken nur vor der Spielkonsole o. PC, die gehen eh nie raus. Glaubte ich nicht - aber was soll ich sagen? Es waren Kinder so bis 10 im Freibad u. dann wieder so ab 16/17. In seinem Alter war nur er u. 2 Mädels (die er aber nicht kannte). Echt traurig, bei dem tollen Wetter.

Bin echt froh, dass Junior dann lieber seinen Interessen nachgeht anstatt "drinnen zu hocken" - nur weil es in dem Alter wohl angesagt ist......

Er schreibt zwar dann übers Handy seinen Freunden während ich lese zwischendurch, aber er hätte def. keine Lust sich vor den PC zu hocken.... wir haben jeder gut 50 Bahnen gezogen gestern, zwischendrin gegessen u. Eis gegessen, alles schön entspannt..... war wirklich ein schöner Mittag! den ich sehr genossen habe.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.