Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 24.09.2019, 0:17 Uhr

Herbstferien (Umfrage)

Ich werde mit den Kindern ein paar Tage zu meiner Familie nach Hamburg fahren (mein Mann hat nicht mehr soviel Urlaub, der muss arbeiten).
Und ein WE fahren wir alle nach Belgien, Freunde besuchen. Ansonsten wollen die Kids chillen und ich werde mal gucken, was wir dann in der zweiten Woche noch machen können (hängt ja auch vom Wetter ab): Spaßbad vielleicht oder Kino oder vielleicht auch noch TrampolinHalle (falls noch Termine frei sind). Mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.