6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshin9 am 29.11.2022, 8:34 Uhr

nachts zittern/zucken/unruhig...mache mir Sorgen!!

Wie lieb ihr seid!!
Magnesium gebe ich schon...aber es ist so viel Stress ..meine Sorgen stressen ihn sooo sehr...es wird immer mehr ::((
Ich habe so Angstm..tagsüber geht es ihm blendend... Heute Nacht heute Nacht habe ich ihn dann ständig gefragt ob sie gezuckt hat, er sagte er hat sich bewegt, also heute Nacht war er dann halt auch wach.. sonst schläft er eigentlich dann immer, dann hat er gesagt ,er hat sich nicht mehr bewegt ..ich habe aber immer noch ein Zucken gespürt .. er hat dann gesagt das würde ich mir einbilden, und ich habe vielleicht Angst, dass er im halbschlaf war und es nicht gemerkt hat weil ich habe es eigentlich gespürt wie ich finde und das schaukelt sich absolut hoch bei uns, ich weiß nicht mehr was wirklich schlimm ist und was normal ist, aber vermutlich war er wirklich nachts den Stress ab, wobei er Magnesium seit zwei Wochen schon nimmt, ich danke euch sehr für diese ausführlichen Antworten wie sehr sehr lieb, vielleicht muss ich wirklich einfach versuchen ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.