6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.03.2018, 8:43 Uhr

Lehrerin rief mich an...

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Lehrerin Dinge meldet, die ihr auffallen. Als Mutter fallen einem solche Sachen oft nicht auf, weil man ja jeden Tag mit dem Kind zusammen ist.
Wäre aber wohl im ersten Moment auch mal sprachlos gewesen.

Wichtig ist auch, dass du der Lehrerin auch mitteilst, das die Ärztin gesagt hat. Dann weiß sie, dass du dich um die Sache annimmst und schaust ob bei deinem Kind alles passt.

Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich von den Medikamenten kommt und dass es sich nach einiger Zeit wieder legt.
Es ist aber sicher nicht verkehrt einfach mal das Blut untersuchen zu lassen. Sollte er wirklich z.B. zuckerkrank sein ist es wichtig, dass man dies so bald wie möglich erkennt.

Du brauchst ja deinem Kind keine Panik machen und ihm erklären was alles sein könnte.
Würde einfach mal sagen wir lassen dich jetzt nochmal untersuchen ob deine Angina nun vorbei ist und wieder alles passt. Und dazu müssen wir eben auch das Blut untersuchen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.