6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.04.2019, 18:03 Uhr

Kennt das jemand?

Sind das denn immer Dinge , die direkt mit ihrem Körper zu tun haben ? Mein Sohn hat das auch aber nicht als Phase sondern als Dauerzustand . Das hat sich schon im Säuglingsalter bemerkbar gemacht , so dass wir da schon die Strampler mit den Nähten nach außen drehten. Auch heute noch mag er keine Socken , lange Hosen oder best. Stoffe. So .....nun kommen bei meinem Kind noch 100andere Dinge ( Gerüche , Essens -Konsistenz ect.pp) dazu , was es medizinische relevant machte und dann einen Namen hatte . Bei euch ja nun nicht so .... leidet denn die Kleine selbst unter diesen Dingen? Oder ist das eher Wut? Wenn es bei euch nur solche Dinge sind , würde ich mal den Kia in Bezug auf eine Wahrnehmungsstörung / Übersensibilität ansprechen. Wenn sie Wut hat , klingt das irgendwie nach einer Überforderung.....viell. gibt es ja irgendwelche Umbrüche , die Sie noch verarbeiten muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.