6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksbärchi123 am 10.02.2019, 21:29 Uhr

Erbrechen bei 8 jähriger

Hi Niccolleen,
Ja du hast Recht - ich bleibe auch am Ball so ist es nicht. Zumindest was die mir bekannten Ärzte angeht.
ZB vom Gastroenterologen habe ich keinen Namen erhalten..allerdings habe ich heute erfahren das er wohl in meiner Stadt irgendwo ist (meine Tochter wohnt in der Nachbarstadt).

Ich habe allerdings nie verlangt das mit hier jemand im Forum die Lösung aller Probleme gibt :)

Meine Intention war, andere Mütter/Väter zu finden bei denen schulischer Stress Erbrechen bei ihren Kindern hervorgerufen hat. Einfach zum Informationsaustausch. Und auch vielleicht ein bisschen um eine Art Bestätigung zu erhalten das schulischer Stress ein Auslöser sein kann (nicht muss), da ihr Vater den schulischen Stress komplett ausschließt (und dieser ist meiner Empfindung nach mit ein Grund, wenn auch nicht der einzige).

Das die Lebensgeschichtte meiner Tochter recht komplex ist, ist mir bewusst.

Heute durfte ich auch feststellen das der Vater meiner Tochter nun auch kein Hallo oder sonstiges Wort mir gegenüber rausbekommt.. das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen da wir keinen Streit hatten.. und meine Tochter bekommt ja auch mit das irgendwas vor sich geht..

Was und inwiefern wird sich denke ich beim Jugendamt klären (wurde geladen weil der Vater meiner Tochter dort war).

Ich Danke trotzdem für deine Antwort :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.