6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.02.2019, 13:48 Uhr

Erbrechen bei 8 jähriger

Wer hat denn das Sorgerecht? Wer das Aufenthaltsbestimmungsrecht und die Gesundheitsfürsorge?

Was hat die Beistandschaft in diesem Zusammenhang zu tun? Die ist doch für Vaterschaftsanerkennung und Unterhaltszahlungen zuständig.

Ich finde das Ganze recht merkwürdig und das Jugendamt und das Gericht unserer Kreisstadt handeln in solchen Fällen deutlich anders.

Hier wirst du auf deine Frage bezüglich des Erbrechens sicher keine befriedigende Antwort erhalten.
Es KANN ein Faktor sein, dass sie überfordert ist.
Zu dem getesteten IQ möchte ich dir noch den Hinweis geben, dass es möglich ist, dass sie deutlich höhere Werte erzielen kann. Nach oben können diese Tests nicht verfälscht werden, nach unten hingegen schon. Und bei ihrer Gesamtsituation ist es gut vorstellbar, dass es ihr nicht möglich ist, ihr Potential zu entfalten.

Wichtig finde ich jetzt ein gemeinsames Gespräch aller beteiligten erwachsenen Personen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.