6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksbärchi123 am 08.02.2019, 14:12 Uhr

Erbrechen bei 8 jähriger

Huhu :)

Mit der Psychologin stehe ich im Kontakt. Am 14.12 war ich zuletzt bei ihr und dort hatten wir das Thema mehr separate Zeit für meine Tochter zu schaffen. Da haben wir dann besprochen das wir das dann so machen, das ich am Umgangswochenende dann ein paar Stunden mal was mit ihr alleine mache. Aber durch die Schwierigkeiten die ca 4-5 Tage später angefangen haben, konnte ich das bisher nicht wie besprochen umsetzen..

Das ich den Vorschlag ihres Vaters nicht annehmen muss weiß ich :) allerdings will ich, bevor ich nicht mit dem Erziehungsbeistand und dem Jugendamt gesprochen habe keine Streitigkeiten anfangen.

Es könnte durchaus eine Retoure sein, ihrem Vater würde ich es zu trauen das er entsprechend negativ über den kleinen oder mich spricht (und auch über meinen Mann).

Vorerst möchte ich ihm aber nichts unterstellen - schließlich habe ich auch keinen Nachweis darüber..

Allerdings glaube ich durchaus das er meiner Tochter nicht gut zuredet... er hatte mal gesagt: ich zwinge meine Kinder zu nichts, wenn sie nicht wollen ist das so, genauso wie wenn sie nicht zur therapie (hier Psyschologin und Ergo) wollen, dann müssen sie auch nicht...

Diese Aussage finde ich fragwürdig

Bald habe ich meinen Termin beim Jugendamt und dann bin ich hoffentlich ein bisschen schlauer...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.