6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 01.05.2023, 11:38 Uhr

8 Jahre - draußen spielen

Wenn mein Sohn mir sagt, er geht zum Bolzplatz, Spielplatz, Jugendzentrum usw. ist das ok und er darf das alleine. ABER die Absprache ist dass der Ort nicht ohne Absprache gewechselt wird. (ist alles bei uns ganz nah, er kann kurz Bescheid geben, wenn die Bande "weiterzieht" oder halt anrufen, wenn irgendwer ein Handy hat)

Verabredungen im Haus /Wohnungen bei Freunden werden bei uns noch abgesprochen. Neulich brachte er einen Freund mit nach Hause vom Bolzplatz und dann hab ich auch gefragt, wissen deine Eltern, dass du mitgekommen bist (Ja! war die Antwort, eine Whatsapp habe ich trotzdem an den Papa geschickt) (-:


Also , alleine raus ja, aber eben in Grenzen.
Ich sehe teilweise Grundschulkinder GRuppen im Supermarkt, die sich da mit chips und Eistee reichlich eindecken usw. Das wäre mir auch nicht Recht.

Und so dolle zu spät kommen, geht gar nicht (1,5 Stunden) ich muss mich drauf verlassen können, sonst werden FReiheiten wieder beschnitten....leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.