Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 30. SSW am 08.06.2009, 11:20 Uhr

*upppsss* fehlen textzeilen

Bei meinem Großen wollte ich es erst nicht wissen. Aber in der 20. SSW wurde dann US gemacht und da war es so eindeutig zu sehen, dass sogar ich als Anfängerin sehen konnte das da ein Penis ist.

Bei Mick war ich dann doch zu neugierig. Bei der Feindiagnostik konnten das gleich 2 Ärzte sehen und haben es mir regelrecht auf die Nase gebunden, dass es ein Junge wird.

Naja und jetzt wollte ich es unbedingt wissen. Mein Mann und ich hatten uns nämlich von Anfang an wegen des Geschlechts ein wenig in den Haaren. Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird und hab auch zu meinem Mann gesagt, dass dieser Wunsch nach einem Mädchen nach 2 Jungs doch nachzuvollziehen ist. Doch er wollte davon nichts wissen, ist von Anfang an davon ausgegangen, dass es wieder ein Junge wird.
tja und bei der Feindiagnostik wurde mein Verdacht bestätigt. Ich wollte es dann auch echt unbedingt wissen und der Arzt hat mich vorher auch gefragt, ob ich es wissen möchte. Und ich hab mich sooo gefreut, weil sich mein Wunsch erfüllen wird. Mein Mann war dann zwar geschockt, aber ich denke, wenn die Kleine dann da ist, wird er ganz vernarrt in sie sein.

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.