Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07, 10+3. SSW am 26.03.2007, 10:10 Uhr

@tool

Deine Argumente sind Wertvoll und hören sich gut an!

Bei uns lässt es die Wohnsituation noch nicht zu...bei uns ist Kinder- und Schlafzimmer in einem (2 Zwhg.).
Umziehen wollen wir nicht weil es solange das Baby klein ist eh noch egal ist und weil wir das Geld nicht ausgeben wollen (Miete/Umzug) sondern dann in 3 Jahren was kaufen wollen.

Manchmal stellen sich wegen der Situation ringsrum manche Fragen gar nicht.

Ich hätte es auch gern wenn das Baby im eigenen Bett schläft. Aber ich denke das muss man auf sich zukommen lassen...je nach Bauchgefühl und Kind. Schon so mancher "harter Mama/Papa-Brocken" vor der Geburt wird hinterher butterzart und nachgiebig wenn Baby weint/schreit bzw. Nähebedürfnis ausdrückt :-)

Finde die Lösung gut: Geschlafen wird im eigenen Bett aber wenn was ist darf man jederzeit kommen.
Meinen Mann würde ich niemals aus dem Bett werfen...er schnarcht auch sehr stark...aber ich stopf mir die Ohren zu :-) und geniesse dann die Wochen wo er Nachtschicht hat...allein schläfts sich einfach herrlich :-) deswegen liebe ich ihn aber trotzdem genauso...da eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun...ob man nun nebeneinander schläft oder nicht hat doch nichts mit den Gefühlen zueinander zu tun :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.