Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tool307, 34. SSW am 26.03.2007, 9:40 Uhr

Noch mal die Familienbettdiskussion hochhol

Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich Kinder im Ehebett gut finde oder nicht. Einerseits hat man die Familie zusammen, eine Form von Intimität und Harmonie, die man so nicht bekommt, und die ich mir sehr schön vorstellen kann.

Anderseits, gewöhnt sich ein Kind daran, mal bei der Oma schlafen wird schwieriger, wenn Mama und Papa mal Krank sind, oder Kind, ist es schwierig, mein schatz schnarcht wie ein Berseker, ich brauche Platz im Bett, im Bett Fernesehgucken oder lesen ist auch nicht drin, und Sex... ich würd es nicht wollen, wenn mein Kind daneben liegt.

Und hinzu kommt, das ich will, das es ganz klare Bereiche gibt! Mein Kind hat SEIN Zimmer, genauso, wie Mama und Papa IHR Zimmer haben, Spielsachen gehören ins Kinderzimmer, und Kinder (im Spielsinne) nicht ins Schlafzimmer (oder in die Küche ;P).

Ich finde, die Nachteile überwiegen einfach, obwohl es vom Prinzip her eigentlich nichts schlimmes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.