Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 26.03.2007, 11:54 Uhr

Noch mal die Familienbettdiskussion hochhol

hallo,
also ich habe an meine Vorrednerinnen mal eine Frage: schlaft ihr gern alleine, habt ihr getrennte Schlafzimmer/ Betten mit Euren Männern?
Bestimmt nicht. Weil wir es doch alle genießen nachts nicht allein zu sein.
Aber so ein kleiner Säugling soll das können.

Die ersten Monate gehören die Babys für mich ins Elternschlafzimmer. Ich hätte keine Ruhe, wenn der Kleine in einem anderen Zimmer schliefe. Er schläft jetzt bei uns in seinem Körbchen (10 Tage alt), beim Stillen nachts bleibt er dann meist in meinem Arm, bin viel zu müde, ihn noch umzupacken mit der Gefahr, dass er richtig wach werden könnte.

Interesanterweise wollte übrigens der Papa (sonst sehr konservativ!!) in der ersten Woche, dass das Baby bei uns im Bett schläft, einfach aus dem Instinkt heraus ihn zu beschützen!

Habe übrigens noch nie einem Kind die Decke über den Kopf gezogen (bei keinem der drei!). Das ist eine theoretische Angst.

Man sollte auf seine Gefühle und Instinkte hören, da fährt man denke ich am besten.

Beatrice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.