Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cubarina, 17. SSW am 28.09.2004, 11:53 Uhr

@solway

Hallo Solway, witzig - Dein Beitrag hätte von mir sein können. Nicht nur was die Bedenken, sondern auch was die Urlaubsziele betrifft. Mein Freund und ich wollten so gern nochmal verreisen, bevor der Krümel auf der Welt ist. Es sollte ein Urlaub in der Sonne werden und wir hatten auch Ägypten und die Kanaren in die engere Auswahl genommen. Da wir noch längere Flüge (wie z.B. in Dom.Rep.) dann doch nicht in Kauf nehmen wollten. Nun ja, zu den üblichen Sorgen, die man sich allein über's Fliegen macht, kam bei mir speziell nun auch noch der Bericht, den sie vor kurzem rauf und runter im TV brachten. Da hatten sich doch so viele in Ägypten Hepatitis eingefangen. Ich bin zwar geimpft, aber so richtig geheuer ist mir das alles nicht mehr. Darüberhinaus wird ja das Sonnenbaden gerade Schwangeren abgeraten :( Was soll ich in die Sonne fliegen, wenn ich dann nicht ordentlich drin brutzeln kann?! Wir wollten auch liebend gern einen schönen Badeurlaub genießen, aber irgendwie hat sich das schon FAST erledigt!

Wir haben uns noch nicht entschieden, aber inzwischen überlegen wir schon, ob wir 'ne Woche Wellness-Urlaub in den Bergen machen. Schnee hat ja auch was, und tolle Spaziergänge durch Winterlandschaft, Wälder und mit viel frischer Luft sowie entspannende Massagen, Pool (nur eben drinnen) und weitere Verwöhnprogramme können ja vielleicht auch ganz nett sein. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Letztes Jahr in der Karibik haben wir eine hochschwangere Holländerin gesehen. Die hatte auch den langen Flug, die pralle Sonne (immer Mitte 30 Grad)und ihr ging es ANSCHEINEND richtig gut.

Wahrscheinlich siegt die Angst über meinen Wunsch in die Sonne zu fliegen und wir fahren nach Österreich oder so. Kann es noch nicht sagen, aber würde mich sehr interessieren, wie Du Dich entscheidest und aus welchen Gründen!

Hoffe der Text war nicht zu lang.

LG, cubarina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.