Elternforum Schwanger - wer noch?

Probleme beim "Pipi-machen"

Probleme beim "Pipi-machen"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, geht es euch auch so beim Wasserlassen: Erst muss ich wie wahnsinnig auf die Toilette, ob-wohl ich kaum etwas getrunken habe und dann kann ich nur ganz langsam das „Pipi“ laufen lassen (weiss nicht so genau, wie ich mich ausdrücken solle ;-)). So langsam mache ich mir echt Gedanken ob das normal ist. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten VU-Termin. Bin mal gespannt, was der Arzt dazu sagt. Sonst habe ich keine Pro-bleme beim „Toiletten-Gang“ (keine Schmerzen, keine Verstopfung). Könnt ihr mir sagen, ob da vielleicht was nicht stimmt? LG Maria

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist bei mir auch manchmal so, kommt wohl vom Krümmelchen, wie es in Deinem Bauch bzw. auf oder bei Deiner Blase liegt. Keine Panik, Dein FA wird Dir sicher auch sagen, dass es ganz normal ist. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Keine Panik das ist ganz normal, frag mich mal wie ich im Urlaub immer gerannt bin, nach einer halben Std im Auto sitzen und dann aufstehen dachte ich immer die blase platz gleich und was war, drei tropfen und dann war ende :D Das "müssen" gefühl kommt nur, weil dein Zwergi dir auf die Blase drückt ;) grüßle, Vio =)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, geht mir auch so. Nachdem ich auf der Toilette war und grad die Hose zugemacht habe, hab ich das Gefühl ich müsste schon wieder. Fast wie bei 'ner Blasenentzündung, nur dass das "Wasserlassen" nicht so weh tut. Also keine Sorge! Denke, das ist normal. Kannst ja aber trotzdem mal berichten, was Dein FA dazu sagt! LG, cubarina