Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milena, 30. SSW am 22.07.2004, 17:24 Uhr

@ die Schon-Mamis: Kleidung für`s Baby - wieviel..

Hallo,
ich bin der Meinung, dass Du vieles von den Sachen gar nicht bauchen wirst (ich habe schon zwei Kinder). Z.B. habe ich in den ersten Wochen und Monaten nie Schlafanzüge benutzt (obwohl ich welche hatte), erst so nach drei monaten oder so. Die kinder schlafen am Anfang so oft einfach so ein, das fertigmachen für die Nacht entfiel dann.
Schlafsäcke brauchst Du nicht in jeder Größe (gibt es sowieso nicht), nimm lieber zwei etwas größere, dann kannst Du sie auch mal waschen.
Und wenn Du Strampler hast, brauchst Du am Anfang auch keine Strumpfhosen, über die Füße am Strampler kannst Du besser Socken anziehen (davon brauchst Du mehr, die verliert man auch so leicht).
Was in Deiner Liste noch fehlt, ist eine Art Schneeanzug für draußen, aber kauf den gleich in 62 oder 68. Mein erster Sohn wurde Anfang September geboren, für ihn hatte ich eine in Größe 68/74, der war dann für den ganzen Winter ok.
Und kauf insgesamt nicht zu viel, Du wirst viel geschenkt bekommen. Manche Sachen hatte mein Sohn nur einmal an, dann war er schon rausgewachsen!
Alles gute, Milena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.