Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twain am 21.07.2004, 19:53 Uhr

Blähungen als Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo an Alle :0) !

Ihr steht einem immer so doll mit Rat und Tat zur Seite und daher noch eine Frage.

Hatte jemand von euch Blähungen in der Frühschwangerschaft ?

Seit ca. einer Woche habe ich ständig Blähungen *schäm*, aber ich kann noch keinen Test machen, da ich erst irgendwann zwischen dem 25.Juli und dem 5.August fällig bin, da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe.

Hattet ihr das auch ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten sagt Twain ! :0)

 
4 Antworten:

Re: Blähungen als Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von sawie, 33. SSW am 21.07.2004, 20:53 Uhr

Hallo,
ja die hatte ich auch und Abends gegen 22.00 Uhr plötzlich wieder totalen Hunger auf Bockwurst. Wußte da aber noch nicht das ich schwanger bin und habe mir dabei gar nichts gedacht. Könnte also gut sein das Du Schwanger bist ;-)

LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen als Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von sternenhimmel256 am 22.07.2004, 3:29 Uhr

Hallo Twain,

ich hatte ständig Blähungen in der Frühschwangerschaft und hatte ständig Hunger auf Wurst (obwohl ich sonst wenig Wurst esse).

Viele Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen als Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von Mama-Mandy, 5. SSW am 22.07.2004, 8:15 Uhr

Ich hatte auch schon lange Blähungen immer abends-wußte da aber noch nichts von SS da ich auch einen unregelmäßigen Zyklus hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen als Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von babyproject, 6. SSW am 22.07.2004, 8:31 Uhr

ja, ich hab das auch und weiss seit gestern daß ich ss bin, allerdings nicht Blähungen in dem Sinn :-) sondern einen total aufgeblähten Bauch sodaß man meinen könnte ich wär schon im 5. monat oder so, ich hab auch gestern ein Heft vom Arzt gekriegt zur richtigen Ernährung in der ss und da steht das auch drin daß während der Einnistung und in der Frühss viele Frauen einen aufgeblähten Bauch haben also ich drück Dir die Daumen kann absolut auf eine ss hindeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.