Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happybaby, nix mehr. SSW am 21.07.2004, 15:52 Uhr

gutscheine abzugeben vom dm!

hallo, hätte gutscheine vom DM abzugeben. weiß nicht obs den auch in deutschland gibt.

also einmal ein humana produkt nach wahl ermäßigungsgutschein über 3 euro.

dann nestle pro natal ermäßigungsgutschein um 4 euro.

gutschein über 40 euro für buchung in einem urlaubs kinderhotel, der kinderhotel kette.

und dann noch für ein babynest von ZWERGENLAND daß man statt 59,90 um 44,90 bekommt.

möchte alles an einen verschicken, da sonst zuviel porto ist, es sei denn der empfänger zahlt das porto selbst, dann versende ich auch einzeln (zahlt sich bei einem 3 euro gutschein aber fast nicht aus)

also bei interesse melden

lg
julia

 
3 Antworten:

Re: gutscheine abzugeben vom dm!

Antwort von Stella3, 24. SSW am 22.07.2004, 7:35 Uhr

ich wollt nur mal fragen, so auf neugierge of das der Geschenksgutschein von DM ist denn jedes Neugeborenes Kind bekommt, das dieses Jahr auf die Welt kommt???
Ich dachte immer man bekommt einen Gutschein zu 230 Euro wo man bei DM einkaufen kann, was man will??
Das klingt aber irgendwie anders, als ich mir das gedacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutscheine abzugeben vom dm!

Antwort von Mauzi26, 31. SSW am 22.07.2004, 9:12 Uhr

Guten Morgen,

soweit ich das verstanden habe, bekommt man "Gutscheincoupons" auf Babyartikel, die man dann in den DM-Filialen einlösen kann.
Leider kann man das erst machen, wenn das Baby da ist und man die Geburtsurkunde vorlegen kann.

Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lohnen die sich denn überhaupt?

Antwort von Dani294, 29. SSW am 23.07.2004, 20:14 Uhr

Hi,
die Gutscheine gibt es auch in Deutschland. Mein Mann hat so einen Coupon mitgebracht, den man ausfüllen soll, um die Gutscheine zu bekommen. Aber kann man da wirklich was sparen, man ist ja gezwungen beim dm einzukaufen.
Wie gut sind die jetzt denn?
LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.