Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamie1, 9. SSW am 22.07.2004, 8:24 Uhr

Infektion - ja oder nein?

Hallo und guten Morgen.

Ich bin jetzt in der 9 SSW und hab morgen eh einen Vorsorgetermin beim Arzt. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch, es zieht an den Eierstöcken, manchmal sticht es auch. Ich spüre den ganzen Unterleibsbereich sehr deutlich, auch bei Bewegungen, ab und an wie leichten Muskelkater.
Sind diese Dinge im jetztigen Stadium der Schwangerschaft normal, oder könnte es eine Infektion sein? Ausfluss hab ich nur wie immer durch die Utrogest-Tabletten, die ich vaginal nehme.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch ähnliche Symptome und Beschwerden und es ist alles normal.
Ich weiss nämlich nicht ob ich jetzt bis zum normalen Termin morgen warten soll oder doch lieber schon heute ausser der Reihe zum Doc soll.

LG und danke
Jamie

 
2 Antworten:

Re: Infektion - ja oder nein?

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 22.07.2004, 8:29 Uhr

Morgen!
Ich würde eher auf Mutterbänder als auf ne Infektion tippen. Das ist ganz normal, die Gebärmutter wächst und die Haltebänder derselben ( eben die sog. Mutterbänder) müssen sich mitdehnen, das kann teilweise wirklich richtig unangenehm sein und dieses gefühl wird Dich mehr oder weniger stark die gesamte SS über begleiten.
Ich denke, Du kanst beruhigt Deinen normalen Vorsorgetermin abwarten.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektion - ja oder nein?

Antwort von miri21, Marvin 15.03.04. SSW am 22.07.2004, 8:45 Uhr

ich denke auch das das die mutterbänder sind.
sag es morgen deiner FÄ und warscheinlich wird sie dir magnesium verschreiben damit du nicht so doll schmerzen hast.
hat bei mir auch geholfen.

Lg

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.