Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78, 9. SSW am 02.12.2003, 19:41 Uhr

@dhana

Hallo

Also ich kenne seine Familie schon,bin seit etwa 2 Jahren mit ihm zusammen. Aber seine Familie ist naja wohlhabend nicht, aber sie verdienen alle ziemlich gut. Nur ich nicht. Und sie haben auch eine ganz andere vorstellung von einer Beziehung. Mein Freund hatte nie probleme mit seinem Bruder und Mutter+ Stiefvater. Aber seitdem er mit mir zusammen ist, und wenn ich da bin merke ich richtig, das sein Bruder mich nicht mag, daher wollte er auch nicht, das wir kommen. Verstehe meinen Freund wirklich gut, das er verletzt war, aber da muß er ja nicht sagen, das es mit mir langweilig ist, nur weil er sauer auf seinen Bruder und Eltern ist. Ich bin wirklich immer sehr nett und höflich, etc. Am Anfang gab es das problem auch nicht, dachte ich. Nur als mein Freund ( er ist immer auf Montage) einmal nicht bei einer Geburtstagsfeier nicht dabei war, weil er arbeiten mußte, waren sie so sauer. Vorher war nie etwas und seit dem Tag sind sie mir gegenüber auch sehr zurückhaltend. Und ich kann mich nirgendwo wohl fühlen, wo ich nicht willkommen bin. Bin ja schon immer meinen süßen zuliebe mitgekommen, aber wenn ich dann dort bin behandelt man mich wie luft, obwohl ich immer versuche mit ihnen zureden, aber das wird einfach ignoriert. Mich verletzt sowas sehr. Habe mit meinen Freund schon sehr oft drüber geredet, aber er sieht das nicht so.
Also denke ich mir, er wird dann wegen Sylvester wieder so reagieren. Verdenken kann ich es ihn nicht. Aber er muß mich auch verstehen.
Danke noch für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.