Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine am 02.12.2003, 16:18 Uhr

Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Hallo Ihr!

Sagt mal, ab wann habt ihr eure Kleinen das erste Mal für ein paar Stündchen bei den Omis und Opis gelassen?
Liebe Grüße Melli

 
6 Antworten:

Re: Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Antwort von MorixMaus, nix mehr. SSW am 02.12.2003, 16:26 Uhr

Hallo,

mein Zwerg war 6 Wochen alt, als ich ihn das erste Mal zu Oma und Opa gegeben hab.

Und habs nicht bereut.

LG Jane

PS: Yannic ist jetzt 9 1/2 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 02.12.2003, 16:35 Uhr

Huhu!
Basti ist seit er 5 Wochen alt war ein - zwei Tage pro Woche bei Oma ( gleich um die Ecke). Auch wenn es manche nicht verstehen werden, ich geniesse die Babyfreien Tage und die Zeit die ich auch mal nur für mich hab. Natürlich freu ich mich wenn ich meinen kleinen Stinker abends wieder bei mir hab.
LG Susi
P.S. Basti ist jetzt knapp 11 Monate und gern bei Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Antwort von Lumpine am 02.12.2003, 16:43 Uhr

Hallo Ihr!

Schön zu lesen das ich nicht alleine mit meiner Einstellung da stehe! Ich gebe meine Kleine (jetzt fast 8 Wochen alt) auch schon mal zu den Omis. Meine Mutter wohnt direkt hier im Haus und die Schwiegermutti wohnt zwei Straßen weiter. Ich genieße diese Zeit auch und bin dann immer ausgeglichen wenn die Maus nach Hause kommt!!! Freu....

Liebe Grüße Melli

P.S. Habe aber trotzdem manchmal ein schlechtes Gewissen der Kleinen gegenüber, obwohl mein Mann und die Omas meinen ich wäre "bekloppt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Antwort von eva_d, nix mehr seit 6.11.!!!. SSW am 02.12.2003, 16:58 Uhr

Ich hab meinen Kleinen das erste Mal vorigen Freitag bei Oma&Opa gelassen, da war er grad 3 Wochen alt. Ich finde, Kinder sollen so früh wie möglich dran gewöhnt werden, auch mal wo anders zu sein!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage und ne ehrliche Antwort!

Antwort von msfilan78, 9. SSW am 02.12.2003, 17:51 Uhr

Ich würde das auch machen wollen, aber meine Mama wohnt 140km von hier entfernt und die Eltern von meinem Schatz, wollen zwar das kind, aber nicht auf ihn aufpassen. Hat mir der vater schon klar gesagt. Er meinte ist mein kind und da habe ich auch aufzupassen. Also auf hilfe seiner Family kann ich schonmal nicht hoffen. Naja!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ehrliche Antwort!

Antwort von maude, 29. SSW am 03.12.2003, 8:11 Uhr

Hallo,
ich finde es überhaupt nicht schlimm,seine Babies bei Oma und Opa abzugeben.Leider konnte ich das nie aufgrund der Entfernung,aber schließlich sind das doch noch die einzigen,die die Kleinen meistens abgöttosch lieben.Ist eben doch eigen Fleisch und Blut. Bedenken hätt ich da schon bei Tagesmüttern und so.
Und für die Mutter ist so ein freier Tag bestimmt gut für die Seele und das fällt dann wieder zurück auf Mann und Kind(er).
LG,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.