Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, 27. SSW am 03.12.2003, 9:02 Uhr

msfilan (lang)

Hallo!
Habe gerade deine verzwickte GEschichte gelesen!
Mann tut mir das leid das der so ne Familie hat. Hast du mit deinem Freund noch nie richtig über diese Familiensituation reden können? Dann schreib ihm einen Brief, indem du hargenau schildert wie es dir geht und wie seine Familie zu dir ist. Sollte er es nicht selber gemerkt haben.
Das mach ich manchmal so wenn mein Männlein sich mal wieder nichts sagen lassen will. Dann liegt morgends ein Brief auf dem Tisch! Und den ließt er dann auch! :-)
Und dann kommen auch Reaktionen von ihm. Meist versucht er das was mir garnicht passt besser zu machen.

Aber das mit Sylvester finde ich auch nicht gut. Du solltest dich da nicht hinquälen lassen. Ist schon schade das ihr keine GEMEINSAMEN Freunde habt. Haben deine Freundinnen keine Partner mit denen er warm werden könnte. So das ihr gemeisam mit Freunden feiern könntet!
Ich kann mir ja schon vorstellen wie das sonst aussieht eure Familienfeier. Oh schreck!!!!!
Ich denke zuviel Stress ist jetzt nichts für dich! Ich meine diesen Seelischen Stress. Das solltest du auf dauer schon abstellen. Und du solltest deinem Freund echt klar machen, was du willst oder dir nicht passt.

Ich werde so wie es aussieht auch mit der Familie von meinem Mann feiern. ABER..........die sind echt super Klasse! Sie haben zwar auch nicht mehr mit Enkel gerechnet, aber jedes wird herzlich rumgebobbelt und geknuddelt.
So eine Familie habe ich mir immer gewünscht! Sie zeigen ihre Gefühle, und die Sache find ich toll, auch wenn mal was sein soll,sie sagen es und schmollen nicht vor sich her!

also ich wünsche dir das du für dich das richtige tust!!
Pass auf dich auf!
GRüßle Manu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.