Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pluto am 07.04.2009, 11:08 Uhr

@ alle bezüglich Streptokokken Test Erfahrungsbericht-vorsicht lang!

erst einmal sorry für die kleinschreibung,aber mit maus auf dem arm nicht anders möglich.ja,krass ist die richtige bezeichnung.ich habe immer gedacht,gleich wachst du auf und alles war ein böser traum.aber pustekuchen.ich meine 36./37. woche ist der optimale zeitpunkt.so wie die ärzte mir erklärt haben sind str.bakterien/viren,die wie ein herpes in vielen von uns schlummern und nur bei manchen ausbrechen.meistens hat der ausbruch aber nebenwirkungen,wie erkältung,grippe oder andere krankheiten.aber wie du an meinem fall siehst,nicht immer und dann wirds fatal,vor allem weil die babys ja nicht immer typisch blass grau aussehen und wenig trinken.die ärzte haben uns gesagt.wenn ein bestimmter wert der entzündung überschritten wird,dann kann man nichts mehr tun,außer zusehen,wie das baby stirbt.ich habe den zustand meines schatzes mit einer blume verglichen,die welk wird.aber ich kann immer nur dankbar sein,das mein schatz die ganze schlimme geschichte überlebt hat.
deshalb lasstv euch testen,dann ist alles gar nicht so schlimm.
einen schönen tag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.