Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 19.07.2012, 19:39 Uhr

Zysten im Eierstock

Huhu,
nun habe ich das Resultat. Habe 2 Zysten im Eierstock und das kann ewig dauern bis die raus kommen und ich mich wieder eingepegelt habe ... grummel.

Dabei hatte ich immer soooooo pünktlich alle 27/28 Tage meine Mens. Ganz toll.

Nun ja, dann werden wir wohl sicher bis zum nächsten Jahr warten müssen, bis wir wieder die Chance haben. Schade.

Lg
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

war heut beim fa weil ich eigle neue pille verschreiben lassen wollte, da ich dachte ich vertrag die nicht. dann hat er heut vaginale untersuchung und abstrich gemacht da sagte er ich hätte gelben ausfluss und das deute auf eine eierstockentzündung hin. muss nun Antibiotika ...

von muaddal 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell \"Alleinerziehende Mutter von Anfang an\" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit nur einem Eierstock

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockzyste links und Follikel rechts....??.

Heißt das, ich hatte/habe 2 Eisprünge??? Ich hatte am 4.3. leider wieder eine MA in der 8.SSW :-( Heute sah man im Sono eine 3,5cm große Zyste LINKS und ein, wie der Gyn sagte, reifendes Follikel im RECHTEN ES. Von der Größe hat er nichts gesagt, aber es sah vielleicht halb ...

von Lavendel24 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.