Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 11.11.2013, 19:41 Uhr

zurück vom vorsorge termin

Hi komme gerade vom vorsorge termin
War sehr nervös da ich am we wegen Blutungen im kh war..
Und man da nicht feststellen konnte woher..
Ja heute wars auch so..man sieht nichts. .auch kein Hämatom. .
Blute auch nicht mehr. .trotzdem hab ich schiss..denn so war es schon mal und dann hatte ich wieder Blutungen. .
Bin jedenfalls froh das alles ok ist. .baby ist jetzt 1, 18cm groß wächst und gedeiht Herzchen blubbert..
Ein Bild hab ich auch bekommen. .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: zurück vom vorsorge termin

Antwort von 2wunder0912, nö. SSW am 11.11.2013, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön das alles gut ist mit dem Zwerg weiterhin alles gute schönes bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.