Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collins Mama, 29. SSW am 15.04.2009, 8:03 Uhr

Zufällig Mama`s aus Minden da?

Huhu,
sind hier zufällig auch Mama`s die vorhaben,im Johannes Wessling Klinikum ( Minden) zu Entbinden?Hätte da ein paar Fragen....


LG Angelina

 
3 Antworten:

Re: Zufällig Mama`s aus Minden da?

Antwort von Sylvie34, 20. SSW am 15.04.2009, 9:21 Uhr

Hi, das ist ja witzig! Eine Mutti aus Minden. Ich komme aus Hille und werde aber in Lübbecke entbinden, da ich meine erste Tochter dort auch bekommen habe. Daher kann ich dir keine Fragen beantworten.
Aber meine Nachbarin ist auch schwanger und war schon einmal in Minden und in Lübbecke und wird wohl wieder nach Minden gehen. Vielleicht kann ich die mal fragen, wenn du was spezielles wissen möchtest. Die wird ind etwa 2 Wochen entbinden. Ansonsten: hinfahren, alles anschauen und Fragen stellen.

LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufällig Mama`s aus Minden da?

Antwort von Collins Mama, 29. SSW am 15.04.2009, 9:53 Uhr

Hallo Sylvie,
Hille ist gar nicht soweit weg von uns,wir wohnen in Todtenhausen;-)
Ich hätte einfach nur gerne gewusst wie das Im JWK mit der Kreissaalbesichtigung ist ob man einfach mal vorbeifährt oder ob man vielleicht vorher mal da anruft?Ich war beim 1. Kind in Bückeburg,ist mir aber jetzt zu weit weg vom Wohnort....

LG Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufällig Mama`s aus Minden da?

Antwort von Sylvie34 am 15.04.2009, 15:33 Uhr

Hi Angelin,
aus Todtenhausen kommt ein Kollege von mir!
Bei meiner ersten Entbindung vor 4 Jahren habe ich mir das Mindener KH bzw. den Kreißsaal auch vorher angeschaut. Ich meine, da gab es bestimmte Termine. Daher würde ich vorher einfach mal anrufen und mich erkundigen. Nachher platzt du womöglich noch in einige Entbindungen rein! ;-) Die würden sich bedanken. Und so ist das alles fest eingeplant mit den Besuchern. Wir waren dann auch echt ne ganz schön große Menge an Interessenten.
Also lieber vorher anrufen und nach den Terminen fragen.
Wie war es denn in Bückeburg? Meine letzte Hebamme hat da gearbeitet Nina Gerke. Kennst du die zufällig auch?
LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.