Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 14.04.2009, 21:03 Uhr

Ich fühl mich grad so HÄSSLICH!!

Hi Mädels,

oh man, ich hab heute Fotos von mir und schatzi gemacht. Die sind ja so Hässlich!! Hab ein total aufgeblähtes gesicht. Ich seh ungefär so aus wie eine Wasserleiche!! Die saugen sich doch auch immer so voll!!! (sah auf der digicam schon schlimm aus, aber nach dem entwickeln, hat mich fast der schock getroffen!!!) Ich war noch nie die dünnste, aber so schlimm wie momentan sah ich auch noch nie aus!! Vorallem hab ich ja noch nichtmal wirklich was zugenommen, bin wieder beim anfangsgewicht angelangt!!! Nach der ss ist eindeutig abspecken angesagt!! Mein Schatzi sagt immer ich bin immer noch so hübsch wie am anfang, der hat doch bestimmt nur angst, die wahrheit zu sagen, weil ich momentan so mürrisch bin!! Geht es noch jemanden so, wie mir????

LG Judith

 
7 Antworten:

Nach der Geburt wird's noch schlimmer

Antwort von Puce am 14.04.2009, 21:10 Uhr

..bei mir wenigstens. Ich habe gar nicht so viel in dieser Schwangerschaft zugenommen und fühlte mich auch rech wohl mit meinen Kurven. Aber jetzt!!??!! Mein Bauch ist schrecklich schlaff und unförmig, meine Brüste gigantisch und auch sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Dann kommt noch hinzu, dass ich durchs Stillen einen wahnsinnigen Hunger auf alles essbare habe.
Eigentlich fehlen nur noch 3 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht (war sogar sehr schlank) aber die Figur lässt echt zu wünschen übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt wird's noch schlimmer

Antwort von mymelchen, 37. SSW am 14.04.2009, 21:21 Uhr

liebe macht blind und das ist auch gut so

zur beruhigung mir gehts genauso :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du machst mir Hoffnung....

Antwort von Judith22, 24. SSW am 14.04.2009, 21:24 Uhr

ich bin ja jetzt schon gespannt wie lange es dauert bis ich mich mal wieder im Spiegel anschauen kann, ohne einen schock zu bekommen!! Ich hoffe einfach mal weiter!! Und wenn es gar nicht mehr werden will, dann versteck ich mich nur noch daheim!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich grad so HÄSSLICH!!

Antwort von -Ursula- am 14.04.2009, 21:40 Uhr

also, die wassereinlagerungen gehen nach der entbindung schnell wieder zurück. das sieht man auch deutlich, vor allem im gesicht, händen, füßen etc.
lass dir und deinem körper zeit!!!
man bringt nun mal opfer, aber diese ganzen opfer sind es wert, glaub mir! du tust das alles für dein kind!
in den ersten monaten bist du nur mit deinem kind beschäftigt, und nimmst (in der regel) von allein langsam ab. irgendwann bist du wieder wie vorher, jedenfalls fast, und wenn nicht, kannst du nach dem abstillen mit sport nachhelfen. gesund ernähren kannst du dich schon die ganze zeit über :P

so, das kann ich dir dazu sagen, es geht fast jeder frau so, aber für andere wirken schwangere meist wirklich besonders schön! das gefühl das wir so haben trügt auch mal durch unser körpergefühl!

bitte mach dir nicht so einen kopf!

wünsch dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst mir Hoffnung....

Antwort von nellie77 am 14.04.2009, 21:42 Uhr

hallo,
mein baby kam im januar und während der ss habe ich insgesamt 24kg zugenommen. ich habe mich vor mir selber geekelt kann ich dir sagen. inzwischen fühle ich mich wieder relativ wohl. bauch und busen lassen zwar noch etwas zu wünschen übrig aber so langsam geht es. 8 kg fehlen noch bis zum ausgangsgewicht aber die schaffe ich schon noch abzunehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich grad so HÄSSLICH!!

Antwort von lotte09, 25. SSW am 15.04.2009, 8:08 Uhr

Wasser geht normalerweise sehr schnell weg. Und auch den rest bekomme ich persönlich auch schnell weg!







____________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich grad so HÄSSLICH!!

Antwort von FreakyLady, 34. SSW am 15.04.2009, 8:22 Uhr

Ja...
Hab letzte woche das erste mal Fotos gemacht und das sieht ganz schlimm aus.
Aber auch wenn ich im Kaufhaus rumlaufe und da Spiegel sind und mich darin sehe denk ich immer nur kotz wie kann ich so raus gehen
Aber Najaaaaa.. Bleibt ja nicht für immer so...

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.