Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 41. SSW am 14.04.2009, 19:36 Uhr

Wie am besten Spieluhr reinigen?

Hallo zusammen

wisst ihr vielleicht wie man am besten ein spieluhr zum aufziehen am besten sauber bekommt, ich mein kann ich die in die Waschmaschine tun oder geht die dann kaputt? Hab leider keinen Trockner.

Danke schonmal

 
7 Antworten:

wenn sie durchgesappt ist

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.04.2009, 19:44 Uhr

also richtig dreckig, wuerde ich das Spielwerk rausnehmen und die Uhr in die Wama oder von Hand reinigen. Ansonsten nur von aussen feucht abwischen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie am besten Spieluhr reinigen?

Antwort von AmJ, 10. SSW am 14.04.2009, 19:46 Uhr

Ich habe Julians damals gnadenlos in die Waschmaschine getan (anders gings nicht mehr, er hat sie so heiß geliebt, dass er sie überall mitgeschleppt hat) - ich hatte zwar ein bisschen Bauchschmerzen dabei, aber sie hat´s problemlos überstanden.


lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie am besten Spieluhr reinigen?

Antwort von jess+younes, 24. SSW am 14.04.2009, 19:51 Uhr

Ich weiß ja nich was für eine du hast, aber ich habe Spieluhren von Sigikid und die kann man problemlos in der WaMa waschen. Frag doch mal per Email oder so beim Hersteller nach, hatte ich auch gemacht.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie am besten Spieluhr reinigen?

Antwort von Xenia Lola am 14.04.2009, 19:54 Uhr

Hallo,

meiner Tochter ist jetzt sieben und ihre Plüschspieluhr landet öfter bei 30 Grad im Schonwaschgang zusammen mit Pullovers oä in der Waschmaschine. Und sie spielt immer noch ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man die neuerdings in die Wama? Wusst ich gar nicht.

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.04.2009, 20:04 Uhr

zu "unseren" Zeiten musste man das Spielwerk noch rausnehmen, weil es sonst nicht mehr ging.

Gut zu wissen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie am besten Spieluhr reinigen?

Antwort von JoSvAiNa, 28. SSW am 14.04.2009, 21:32 Uhr

Unsre Sigikid Spieluhr ist inzwischen über 7 Jahre alt und hat schon mehr als eine Runde in der WaMa gedreht - bisher lebt sie noch. Ich hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht dass sie das nicht überleben könnte *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie am besten Spieluhr reinigen?

Antwort von Jolina1201, 36. SSW am 14.04.2009, 22:16 Uhr

Ich wasche die ganz normal in der Waschmaschine,ist noch nie etwas passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.