Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 30. SSW am 26.12.2017, 15:32 Uhr

Zuckertest

Den Test gar nicht machen (weil man es selbst ablehnt oder die Ärztin es grds nicht macht (??? - das ist aber sehr gewagt!)) halte ich für nicht gut.
Bei mir gibt's auch keine familiären Vorbelastungen u ich habe bislang auch nicht außergewöhnlich viel zugenommen, trotzdem zeigte sich bei den Tests, dass meine Werte zu hoch sind. Nun steuere ich über die Ernährung dagegen, was auch sehr gut funktioniert. So weiß ich, dass ich sowohl für unsere Prinzessin als auch für mich das beste tue.
Es geht ja nicht nur darum, dass das Kind überproportional groß und schwer wird, sondern bei einer unbehandelten SS-Diabetes besteht ein 50%iges Risiko der Mutter innerhalb der nächsten 2-5 Jahre an Diabetes zu erkranken u das brauche ich nun wirklich nicht. Lieber jetzt mal noch 10 Wochen auf die Ernährung achten und gut ist.
Wenn du nicht zweimal testen lassen willst, lass halt gleich den großen machen, dann hast du direkt die wirklich aussagekräftigen Werte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.