Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.12.2017, 19:12 Uhr

Zuckertest

Der gehört aber seit einigen Jahren zur Vorsorge dazu.

Du kannst den sicherlich verweigern, fraglich ob es sinnvoll ist. Schluß endlich muss im Fall der Fälle dein Kind den Preis dafür zahlen ds du ein Problem mit etwas Zuckerlösung und evtl Übelkeit hast....

Und ja, inzwischen ist der selbstverständlich. Weil es zum Schutze des Kindes geschieht.

Und wie gut oder schlecht der Test ist hängt davon ab welchen Du machen muss. Der "kleine" - der bei dem man nicht nüchtern sein muss - der ist wirklich eher ungenau. Der große aber nicht. Und da kann man weit mehr herausfinden wie "nur" Diabetes. Bei mir löste sich da dann auf warum ich die ganze Schwangerschaft unter "Dauerübelkeit" gelitten habe. Ich war ständig unterzuckert - im gefährlichen Bereich. Die FA konnte lange nicht verstehen warum ich nicht reihenweise umgekippt bin - davor hat mich wohl nur der Umstand gerettet das ich alle 1-2 Std was gegessen habe. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich also wohl deshalb schon den BZ dauernd überprüfen müssen - hat man mir schon "angedroht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.