Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cage am 22.12.2017, 21:30 Uhr

Kennt ihr das...?

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meine zweite Schwangerschaft - zumindest hoffe ich, dass es eine ist - meine Periode ist überfällig, aber schon der zweite Test negativ. Die Anzeichen sind ähnlich meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin total unsicher und verwirrt.

Hatte jemanden von euch ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das...?

Antwort von Regina87, 16. SSW am 23.12.2017, 9:01 Uhr

Wie weit bist du denn drüber und hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...?

Antwort von Cage am 23.12.2017, 13:49 Uhr

Meinen Eisprung weiß ich nicht, aber ich habe diesen Zyklus eig noch die Pille genommen (wollte sie nach diesem Zyklus absetzen). Durch Krankheit und Antibiotika habe ich aber eine “Verhütungslücke“ von ca 2-3 Wochen im Langzeitzyklus der Pille.

Überfällig bin ich seit spätestens Mittwoch. Hatte meine Periode aber immer auf den Tag genau früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...?

Antwort von Regina87 am 23.12.2017, 17:33 Uhr

Drei Tage drüber kann mal vorkommen und nach dem was du schilderst tippe ich bei dir auf Zyklusstörung wegen der Pillenlücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...?

Antwort von MiauMiau am 24.12.2017, 13:04 Uhr

Hallo..

Ich kenne das nur zu gut.
Bis letzten Januar habe ich mit dem NuvaRing verhütet. Als ich ihn absetzte hatte ich eine. Zyklus von 39 Tagen.
Im Mai bekam ich meine Periode nicht, hatte das Gefühl ich bin schwanger, machte einen Test-er war negativ. Zwei Wochen später machte ich wieder einen Test-wieder negativ.
Meine Frauenärztin machte einen Ultraschall hat nichts gefunden und mir ein Medikament gegeben, das die Periode hätte auslösen sollen. Ich hätte es 10 Tage lang zwei mal täglich einnehmen sollen. Am ersten Tagwar ich aber dann so apathisch, dass für mich klar war, dieses Zeug nehm ich nicht mehr.
Irgendwann wurde mir schlecht. Vorerst schob ich es auf meine Närvosität, weil Abschlussprüfungen bevorstanden, die Prüfungen gingen vorbei und die Übelkeit wurde noch schlimmer. Ich machte das letzte Mal einen Test und stell dir vor er war endlich positiv! Da war ich schon anfangs 8. SSW.
Also lass deinem Körper Zeit und lass dich bloss nicht zu irgendwelchen Medikamenten überreden.
Schöne Weihnachten wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.