Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 22.12.2017, 16:25 Uhr

Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Hatte heute wieder FA Termin das kleine misst über 11 cm
Und 156 Gramm ca
Es ist alles bestens
Und ein Outing gab es auch
Zu Anfang nicht ganz sicher doch beim 2 mal nachsehen dann die Gewissheit wir gehören zu Team
Leider lag er sehr versteckt und konnten kein Bild machen wo man den kleinen Mann schön sieht
mein Partner und ich freuen uns sehr
Meine Kids werden es zu heilig Abend erfahren
Habe 2 blaue Luli gekauft die werden in eine box gegeben und eingepackt
Bin schon gespannt was sie sagen
Meine Jungs sind bald 9 Jahre und 5 Jahre alt
Bin heute 16+6 ssw

 
4 Antworten:

Re: Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Antwort von Keksraupe am 22.12.2017, 16:42 Uhr

Glückwunsch

Was sind Luli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Antwort von Hawaiigirl am 22.12.2017, 16:44 Uhr

Schnuller gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Antwort von lisalisa123, 21. SSW am 22.12.2017, 16:56 Uhr

Sehr schön :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Termin gehabt plus Outing

Antwort von SiMo_90 am 22.12.2017, 20:59 Uhr

Hört sich ja alles super da geht's einem direkt super und Weihnachten darf kommen!
Wir hatten heute auch Ultraschall bei der lieben Hebamme und wir gesellen uns ins Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin

Krümel geht es bestens zappelte wie wild ist 5.7 cm groß und genau wie berechnet entwickelt Hab leider Antibiotika bekommen da ich eine harnwegs Infektion habe Den nächsten Termin hab ich in 4 Wochen hat die nackenfalte abgemessen alles super Bin heute 12+2 Hab ...

von Hawaiigirl 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin und ziemlich verunsichert jetzt:(

Hallo. War heute das erste mal beim FA und gleich einen Schock. Sollte 7+1 sein aber der embryo ist 5 Tage zu klein. Gut kann jz eh nur abwarten ob es gut geht oder wieder mal nicht .. Der Test (ein 25er!!!) machte ich bei es +10 und einen bei es +12 ... Wie gesagt ein ...

von Sam019 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Termin beim FA!!! :o)

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt genau bei 7+6 und hatte am Montag FA-Termin. Laut FA alles prima, die Größe hat gepasst (glaube 14,7mm) und das Herz des Würmchens hat geschlagen. Ich bin sooo froh. :) Die letzten Wochen waren der Horror. Meinen nächsten Termin habe ich in 4 ...

von chrimali87, 8. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 FA Termin Frage

Hallo, Hat heute einen Ultraschalltermin bei 6+3. Meine FA hat eine Fruchthöhle und Dottersack sofort gesehen . Zeitgerecht alles entwickelt . Das Embryo konnte sie zusammen mit ihrer Helferin nur erahnen " Hmm also da könnte was sein " - Helferin :" Ja, sehe ich auch so!" ...

von KleinerWau 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

von LilyRose0716, 6. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster FA Termin , bissl geknickt :(

Guten morgen ihr lieben ,  Bin irgendwie bissl geknickt. Ich bin wohl später schwanger geworden und deswegen sieht man kaum was . Naja was heißt kaum was , das was er gesehen hat ist für mich nichts :(  Er hat nur die fruchthöhle gesehen und da ist er sich nicht mal sicher ...

von Maxi20068 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Hallöchen :) Ich bin nun mit meinem 3 Baby schwanger in der 28 bald 29 SSW. Bei mir wurde in der ersten SSW bei 40+10 und bei der zweiten SSW bei 40+7 eingeleitet. Ich hatte keine Wehen noch irgendwelche andere Anzeichen, dass das Baby bald kommen will. MM war bei der ...

von Melek2013, 28. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erste FA-Termin, wann?

Hallo, die Meinungen gehen ja sehr auseinander, was den ersten Termin nach positivem Test angeht... Sofort anrufen oder eilt es jetzt nicht so? Mir ist klar, dass man eh noch nichts erkennen kann, aber ggf. Infos oder sonstiges die man bekommt. Zudem.bin ich mir sehr unsicher ...

von maxi84 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Termin ...

Hallo ihr lieben Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem ich einmal im Krankenhaus war wegen braunem Ausfluss, dort war ich in der 6 ssw und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Jetzt bin ich in der 7 ssw und habe total ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.