Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 23.03.2023, 20:18 Uhr

Zu klein?

Nicht googeln, erst gar nicht damit anfangen. Die Ärzte sagen wenn etwas nicht passt. Immer Arzt / Hebamme fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu klein? 17. Ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz verwirrt und hoffe, ihr könnt mich beruhigen.... Ich bin in der 17. Ssw (genauer gesagt, 16+0). Das letzte mal war mein kleiner bei 13+6 7.63 cm SSL. Heute bei 15+6 8.65 cm SSL. Ist das nicht viel zu wenig? Da ist ja kaum ein Wachstum ...

von DariaLieb 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinhirn schwer dazustellen & Kopf kleiner?

Hey, hatte heute nach langem wieder einen Frauenarzttermin, der letzte war Ende Januar und dort (Großes Screening) hatte die Ärztin schon Schwierigkeiten das Kleinhirn dazustellen. Damals sollte ich mir keine Sorgen machen, weil das Baby schlecht lag und sie es somit nicht gut ...

von Line2706, 27. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und Fruchthöhle länglich

Guten Morgen ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner FÄ und mache mir nun etwas Sorgen. Auf dem Ultraschall war erst kein Herzschlag zu finden, das Baby lag ungünstig, nach kurzem Suchen war er dann aber doch kräftig zu sehen. Der Embryo hat sich auch schon bewegt. Die ...

von lillybug, 10. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals 2,5cm und kleine Trichterbildung 31SSW

Hallo, kennt das wer von euch? Ich war letzte Woche im KH weil ich schmerzen hatte, da wurde der Gebärmutterhals auf 2,8cm gemessen. Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und er ist nur noch 2,4-2,5cm und sie sagt es bildet sich wohl ein kleiner Trichter. Sie sagt es ...

von Stella3105, 31. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit ein oder mehreren kleinen Kindern zu Hause

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 28. SSW und so langsam wird alles etwas beschwerlichen. Mein Sohn ist jetzt knapp 13 Monate alt und übt fleißig das Laufen, kann es aber eben noch nicht. Ich muss ihn also schon noch recht viel hochnehmen und tragen. Wenn ich ihn erstmal ...

von Moneyhuhn, 28. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 kleiner Dottersack sonst nichts :(

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt schon unzählige Beiträge zu diesem Thema, aber ich wollte nun doch auch mal meine Geschichte erzählen... Am 16.01. haben wir positig getestet (hat direkt geklappt, ohne das wir es direkt drauf angelegt haben) Am 30.01. war dann die erste ...

von Tanili1984, 8. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo leute Ich bin grad 10+4 und vor 4 Tagen War ich FA und meine Ärztin meinte Das die fruchthöhle zu klein wäre Vllt mache ich mir viel Kopf darüber aber Wie soll ich jetzt bis zum nächsten Termin ruhig bleiben die erst am 06.02.23 ist Ich will mal wissen ob jemand ...

von Juju35 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Laut ES bin ich heute bei 8+1. Der Frauenarzt konnte einen Herzschlag sehen aber der Ebryo war SSL nur 1,14 cm groß. Eigentlich müsste er doch schon doppelt so groß sein? Laut US Gerät bin ich bei 7+2. Der FA meinte ich hätte ...

von Janalein95, 9. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, kein Herzschlag

ich bin zur Zeit rechnerisch in der 8. Woche schwanger. Am Sonntag musste ich ins Krankenhaus, weil ich leichte Blutungen hatte. Dort wurde per Ultraschall fest gestellt, dass der Embryo erst entsprechend der 6. Woche entwickelt ist. Die Fruchthöhle in der 7. Woche. Leider war ...

von Piajenny33, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein / SGA Baby

Hi ihr Lieben, Bei mir wurde ca in der 32. SSW eine Wachstumsretardierung des Babies festgestellt. Aktuell bin ich 37+1, die kleine Maus wiegt nur 2470g. Das bedeutet 8. Perzentile. Vor 3 Wochen war es noch die 13. Perzentile. Die Versorgung scheint gut zu sein, Doppler und ...

von RonjaZe, 38. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.