Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krxstxna, 29. SSW am 19.10.2021, 14:23 Uhr

Zahn abgebrochen...starke Kopfschmerzen

Hey ihr Lieben,
Mir ist vor paar Tagen mein Zahn abgebrochen.... :( ich hatte kein schmerzen und hab nichts gespürt..heute aber fingen die schmerzen an und sind sehr stark, ich hab erst donnerstag ein termin beim Zahnarzt bekommen , wisst ihr eventuell was ich machen kann um die schmerzen zu lindern ?
Hab auch eine Paracetamol genommen, die bringt leider nichts:(
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zahn abgebrochen...starke Kopfschmerzen

Antwort von LauraMarie2 am 19.10.2021, 16:57 Uhr

Mit Kochsalzlösung spülen.
Sonst zur Notfallstunde beim Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn abgebrochen...starke Kopfschmerzen

Antwort von Schneeglöcken am 19.10.2021, 17:15 Uhr

Eine Gewürznelke in den Mund nehmen, bevorzugt im Bereich des schmerzenden Zahnes, immer wieder vorsichtig drauf kauen.
Wenn die Schmerzen so extrem stark sind dass gar nichts hilft, würde ich aber bereits morgen früh den Zahnarzt anrufen und fragen, ob du sofort kommen kannst. Oder eben Notdienst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.