Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina0888 am 19.10.2021, 14:17 Uhr

Ultraschallbild

Hallo ihr lieben..
Ich bin neu hier und brauche auch direkt euren Rat.
Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am Mittwoch war ich dann beim Arzt und habe dieses Bild bekommen.
Ich sehe auf dem Bild aber nur eine leere Fruchthöhle. Gestern war ich nochmal beim FA ( Vertretung)da sah es genauso aus. Sie sagte mir das es nicht sein könnte das ich in der 8 woche wäre. Eher 5+4. Meine erster Tag der letzten Periode war am 26.08 bis zum 01.09 dann hatte ich 2Tage ruhe und danach waren meine Tage wieder da. War am 09.09 dann beim Frauenarzt und der meinte das mein Zyklus durcheinander wäre.
Ich mach mir irgendwie voll den Kopf weil ich nichts sehe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von LauraMarie2 am 19.10.2021, 16:59 Uhr

8 ssw ist es wahrscheinlich nicht, sondern tatsächlich 5/6.
Oder eventuell ein Windei.
Wünsche dir etwas Geduld und dass beim nächsten Ultraschall ein Embryo zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von MissMieze, 10. SSW am 19.10.2021, 17:02 Uhr

Das Bild entspricht tatsächlich nicht der 8. SSW.
Hast du öfters einen unregelmäßigen Zyklus? Vielleicht war dein ES viel später als gedacht.
Wieso hast du erst letzte Woche getestet?

Solltest die Berechnung aber tatsächlich stimmen, dann wäre eine leere FH zu diesem Zeitpunkt kein gutes Zeichen. Ich hatte letztes Jahr auch ein Windei, da hat man in der 8. SSW ebenfalls nur eine leere FH gesehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabrina0888 am 19.10.2021, 18:16 Uhr

Ja ich habe erst im Juni meine Pille abgesetzt. Da ich immer extreme Probleme mit meinen Tagen hatte, hat mein FA mir empfohlen meine Pille durchzunehmen. Meine Erste Periode hatte ich dann Anfang August nach 27 Tagen hatte ich dann die Zweite. Die war dann 7 Tage dann weg und zwei Tage später war sie wieder da.
Da ich Anfang September beim Arzt war und der mir sagte das mein Zyklus gestört sei, gab er mir Agnus Castus zur regenerierung.
Ich dachte das es von den Tabletten kam deshalb habe ich den Test erst so spät gemacht..
Ich habe aber in zwei Wochen meinen nächsten Termin und hoffe das dann was zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.