Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 18.10.2021, 19:50 Uhr

Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Guten Abend
ich durfte heute an ES11 positiv testen. Heute morgen mit einem 10er und vorhin schlug auch der 25er an, aber natürlich noch nicht so stark.
Nun habe ich seit einigen Tagen Unterleibsziehen und auch im unteren Rücken..kennt das jemand?

Ich habe nur gerade so angst das doch die mens kommt

wir hatten schon mal einen positiven test, der wurde immer schwächer und dann kam die mens.. aber ich bin der meinung, dass der test da nicht so stark angeschlagen ist..

auf dem foto sind oben 2x Z1 pharma tests (totaler müll, man muss regelrecht suchen), dann der 10er presense und unten der 25er presense.
sieht das gut aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Antwort von Blume1810 am 18.10.2021, 20:23 Uhr

Hallo. Zunächst einmal, das Gefühl das die mens kommt hatte ich tatsächlich noch relativ lang und auch immer mal wieder in der gesamten Schwangerschaft. Deine Tests sind gut positiv, dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Denk positiv und mach dich nicht verrückt.

Es klingt immer doof, aber alles was kommt kann man nicht beeinflussen. Wenn das kleine gesund ist, wird es bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Antwort von Liebeskind26 am 18.10.2021, 20:35 Uhr

Erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen! Ich hatte bei meinem ersten Kind Menstruationsartige Beschwerden. Nicht die Schmerzen aber das ziehen. Sogar noch stärker als sonst.
Kann also ein gutes Zeichen sein bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Antwort von Patchwork am 18.10.2021, 21:46 Uhr

Ich habe 6 Kinder und wirklich in jeder Schwangerschaft mit diesen Schmerzen zu kämpfen gehabt. Ich dachte immer meine Regel kommt augenblicklich.
Im August hatte ich eine Fehlgeburt… da waren auch die Schmerzen da und ich fühlte das etwas nicht stimmt. Die Schmerzen waren anders und mein Gefühl behielt leider recht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Baby sich richtig einnistet und du eine sorgenfreie SS haben kannst.

Du kannst Magnesium nehmen, das hilft bei Unterleibsschmerzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Antwort von Carina., 13. SSW am 19.10.2021, 6:47 Uhr

Ich hatte das auch, bzw habe es teilweise immer noch. Aber gleich zu Beginn hat es sich wie meine Periode angefühlt, nur die Rückenschmerzen kannte ich so nicht. War teilweise so unangenehm, dass ich es nur mit einem Kirschkernkissen ausgehalten habe. Aber es war ein positives Zeichen bei mir.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen in der FrühSS normal?

Antwort von MissMieze, 10. SSW am 19.10.2021, 9:26 Uhr

Für den frühen Zeitpunkt sehen die Tests schon mal ganz gut aus.
Ich hatte diesmal auch so ein Ziehen bis in den Rücken, deswegen dachte ich auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Kannte ich aus meinen anderen SS nicht. Die Mens blieb allerdings aus und jetzt bin ich in der 10. SSW.
Also mach dir nicht so viele Sorgen! Am Anfang kann zwar noch viel passieren, aber beeinflussen kann man es leider nicht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.