Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminMxllxr am 18.10.2021, 21:11 Uhr

Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Hallo Leute,
Ich hatte letzten Samstag 2 Teste gemacht und beide waren sofort positiv. Es hat keine Minute gedauert bis beide sofort 2 streifen hatten und klar zu sehen waren.
Heute am Montag, hatte ich noch einen gemacht von CB und der war wieder negativ. Bin dann wieder direkt los um einen neuen zu holen und der war sehr sehr leicht positiv.
Was könnte los sein. Habt ihr mit sowas Erfahrungen ?

Würde mich freuen über eine Antwort.

 
5 Antworten:

Re: Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Antwort von Beccaaa, 13. SSW am 18.10.2021, 22:09 Uhr

Hast du immer die gleichen Tests verwendet? Immer zur gleichen Uhrzeit und hast immer gleich viel vorher getrunken bzw warst gleich lang nicht auf der Toilette zuvor?
Da spielt soo vieles mit rein
An sich kann es auch mal sein, dass der Wert so früh steigt und dann wieder abfällt, weil die Eizelle nach der Einnistung doch noch abgeht.. das kommt leider sehr häufig vor. Aber jetzt solltest du dich erstmal noch etwas gedulden :) wenn du alle paar Tage testest sollte das Ergebnis schon deutlicher werden auf dem Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Antwort von JasminMxllxr am 18.10.2021, 22:24 Uhr

Hallo.
Also ich habe am Samstag wo ich den ersten Test gemacht habe sehr sehr wenig getrunken. Wenn es hoch kommt eine halbe falsche Wasser. Das war gegen 19:30 Uhr. Heute wo ich den Test gemacht habe, habe ich allerdings 2 Flaschen Wasser getrunken aber auch abends zur selben Zeit wie am Samstag.
Ich habe heute einen anderen Test benutzt (von der Apotheke) das war der negative. Dann habe ich beim zweiten der wieder leicht positiv war den selben genommen wie beim erstenamal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Antwort von Carina., 13. SSW am 19.10.2021, 6:43 Uhr

Wenn du sehr viel davor trinkst kann das Ergebnis schonmal negativ sein. Am besten machst du heute Morgen mit dem allerersten Urin nochmal einen Test, da ist der Urin konzentriert und die Ergebnisse sind eindeutiger.
Bei mir sind so früh nur Tests mit Morgenurin angeschlagen, welche die ich später gemacht habe waren immer negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Antwort von JasminMxllxr am 19.10.2021, 13:58 Uhr

Hallo.
Also ich habe jetzt nochmal einen Test mit morgen Urin gemacht, der mir wieder negativ anzeigt. Aber was könnte das sein das erst ein positiver kommt, dann negativ, dann wieder positiv und jetzt wieder negativ.
Kann es sein das ich eine Krankheit habe? Ich kenne mich wirklich nicht damit aus und versuche schon zu googeln aber ich finde leider nichts.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Antwort von Beccaaa am 19.10.2021, 18:17 Uhr

Nein, eine Krankheit die das verursacht gibt es nicht.
Wenn du seit Samstag testest müsste der Test inzwischen wohl eindeutiger positiv sein. Es könnte eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein.. oder falsch positive Tests. Das kann dir keiner so genau sagen.
Beobachte es noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin ...

von Bas123 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ss Test positiv, 2 weitere negativ

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ich habe gestern positiv getestet( Bild angehangen) bei Es+13, mit morgenurin. Da ich es nicht glauben konnte habe ich später noch einen gemacht, ca 14:00 Uhr - ...

von LauraHxrxmxxn, 4. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben, Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut. Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt ...

von Chrispogirl14 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test beim FA negativ, Zuhause positiv

Hallo ihr Lieben, da ich einen Harnwegsinfekt vermutete und wusste, dass ich schwanger bin, war ich heute beim FA. Der Schwangerschaftstest dort viel negativ aus. Auf mein Drängen wurde Blut abgenommen mit dem Spruch: um eine Schwangerschaft endgültig auszuschließen. Alle ...

von Franzi1093!, 5. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 16.07.21 meine Periode bekommen müssen, stattdessen habe ich 3 Tage nur gaaaanz leichte blutung gehabt, die ich wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hätte wenn ich keinen Tampon drin gehabt hätte (Arbeite im medizinischen Bereich daher mach ich ...

von maria97 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.