Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 29.04.2009, 19:15 Uhr

Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

also ioch schließe mich meinen beiden vorrednerinnen an: auch mir ist schon oft genug die hutschnur hochgegangen wegen meinem sohn. auf was für dumme ideen die auch kommen können, die kinder.. mann mann mann.. und irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man nicht mehr sagen kann "ach, warum hast du das denn gemacht? komm wir setzen uns hin und reden drüber". da ist dann das maß voll und man bekommt einfach mal 'n wutanfall.

aber ich kann dich beruhigen: es schadet deinem baby auf keinen fall! ich habe oft in der ss mit meinem großen schimpfen müssen - und unser kleiner ist trotz allem ein gesunder, ausgeglichener bursche! und in der ss hab ich auch den einen oder anderen wutanfall bekommen oder musste mit meinem großen in die notaufnahme, weil er sich verletzt hat etc. (NICHT bei meinem wutanfall). und trotzdem ist der kleine ein ganz lieber zeitgenosse.

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.