Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimboli, 23. SSW am 29.04.2009, 18:24 Uhr

Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Hallo,

Heute ist für mich ein schlimmere Tag. Mein Sohn ist heute sehr Dummheit und so frech geworden. Ich habe ihm sehr geschimpft und Wutanfall. Er bekommt ein Hausarret. Ich bin so sehr aufregen, sauer und sehr wütend...
Ich habe grooße Angst um meinem Baby. Schadet mein Baby, wenn ich wütend schimpfen habe.
Soll ich sicher zum Klinik fahren und sicher kontrollieren, ob mein Baby alles in Ordnung ist ?
Was meint Ihr ?

 
9 Antworten:

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von meli28, 8. SSW am 29.04.2009, 18:27 Uhr

du solltest dich mehr im griff bekommen! was soll das, du bist die erwachsene und dein sohn ein kind. du schadest damti dir deinem baby und vor allem deinem sohn...glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von biggi71, 28. SSW am 29.04.2009, 18:30 Uhr

hallo,
ersteinmal tiiiiiiief einatmen.
ich denke nicht, das es dem baby geschadet hat, aber was um himmels willen kann so schlimm sein, das man hausarrest aussprechen muss??????
ich denke deinem sohn hat der wutanfall mehr geschadet.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von Schmetterling020, 27. SSW am 29.04.2009, 18:51 Uhr

Mach dir keinen kopf!
ich verlier auch mal die nerven und wenn super mamis hier das nicht zugeben können ist das ihr problem.
"was kann so schlimm sein um dem sohn hauserrest zu geben "
da gibt es sicher genug gründe

man ist im moment e sehr leicht reizbar.

kopf hoch das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von LiRoxx am 29.04.2009, 19:00 Uhr

...also ich würd auch sagen, dass es dem baby ned schadet, hallo, sonst dürfte man doch auch nimmer arbeiten, in kino, oder sonst was, wo man sich aufregen könnte....mach mal laaangsam.
und seit wann hat ein wutanfall mit gebrüll einen kind nachhaltig geschadet,....selbst die ruhigste mutti verliert mal die nerven und bei diesen ekeligen wetter auch kein wunder......und du bist schwanger...also tief einatmen.....


man muss immer mit allen meinungen rechnen.....


Bussi LiRoxx

mir ist heute auch schon der kragen geplatzt.......grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von ninsche am 29.04.2009, 19:15 Uhr

also ioch schließe mich meinen beiden vorrednerinnen an: auch mir ist schon oft genug die hutschnur hochgegangen wegen meinem sohn. auf was für dumme ideen die auch kommen können, die kinder.. mann mann mann.. und irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man nicht mehr sagen kann "ach, warum hast du das denn gemacht? komm wir setzen uns hin und reden drüber". da ist dann das maß voll und man bekommt einfach mal 'n wutanfall.

aber ich kann dich beruhigen: es schadet deinem baby auf keinen fall! ich habe oft in der ss mit meinem großen schimpfen müssen - und unser kleiner ist trotz allem ein gesunder, ausgeglichener bursche! und in der ss hab ich auch den einen oder anderen wutanfall bekommen oder musste mit meinem großen in die notaufnahme, weil er sich verletzt hat etc. (NICHT bei meinem wutanfall). und trotzdem ist der kleine ein ganz lieber zeitgenosse.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von Pimboli, 23. SSW am 29.04.2009, 19:16 Uhr

Hi,

Ich bin jetzt wieder beruhigend... Mein Sohn hat mit mir in festen Armen umarmt und zusammen weinen...Dann wird alles wieder gut.
Ich habe trotzdem große Angst vor meinem Baby, weil ich letzten Jahr im Juni 2008 von meiner Tochter mit 32.SSW durch vorzeitige Plazantaablösung verloren.Dewegen habe ich nur einfach große Angst um meinem Baby.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von kl.wunder09, 24. SSW am 29.04.2009, 19:44 Uhr

liebe melli
mach dir keine sorgen um dein baby
es bekommt sicherlich mit das du stress hattest und sauer warst aber du musst nicht ins krankenhaus fahren das können die kleinen würmer schon ab.
ich denke jede schwangere regt sich mal auf ob über das kind , den nachbarn oder sonstiges...
nobody is perfect
zudem komtm es denke immer auf das alter udn die situation an bzw was passiert ist ob man hausarest gibt...
meine eltern sind beides sozialpädagogen und ich habe oft genug stubenarest gehabt...
meine kleine ist drei udn sie würde sowas nicht verstehen
aber auch sie weiß schon das es kleine regeln gibt
das mit deiner tochter tut mir leid aber du wirst sehen es wird alles gut
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dem baby gescheht nichts.

Antwort von 3Jungs-mama am 29.04.2009, 20:15 Uhr

aus eigener erfahrung. ich hatte in der 3ten schwangerschaft mit meinem mann einen grossen streit ca 20ssw ich hatte eine ganze nacht durchgeheult gezittert usw. am nächstem morgen bin ich zum fa,der hatt mich in den arm genommen und getröstet.er hatt mir versichert das dies meinem baby nichts schaden wird.
und er hatt recht behalten.
ich habe mich in der ss viel aufgeregt,da ich auch noch zwei kleinkinder hatte und die auch stressig wahren in der zeit.

aber mein sohn ist bald 10monate und ein richtiger sonnenschein.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall wegen meinem Sohn !!!

Antwort von Grisu11011979, 23. SSW am 30.04.2009, 9:11 Uhr

Hallo,
ich glaube auch nicht, das es dem Baby schadet. Mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. War bestimmt sehr schlimm für Dich.
Mir platzt auch oft der Kragen. Unser Sohn (28 Monate) spielt mit allem rum. Egal ob es Essen oder Trinken ist. Ständig ist alles eingesaut. Warum mache ich hier eigentlich noch sauber???? Wenn er dann das vierte oder fünfte Mal mit dem Trinken rumgespielt hat (Pfützen und Tropfen auf dem Boden) dann werde ich auch mal wütend. Im nachhinein tut es mir immer leid, aber in dem Moment passiert es halt das ich dann ziemlich laut werde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.