Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi123 am 06.05.2022, 15:33 Uhr

Wurzelbehandlung

Du musst jetzt nicht wie ein Troll unter jedem meinem Beitrag deine Meinung kommentieren, die zumal garnicht hier zum Thema passt. Ich habe mich nicht angemeldet um mich für mein Verhalten rechtfertigen zu müssen, wobei ich von vornherein gesagt habe, dass mein Verstand mir dass alles auch sagt, die Gefühle aber anders sind. Ja schonmal was von Hormonschwankungen und Gefühlschaos gehört? Hab auch nie behauptet das ich das Kind nicjt will oder mich gegen das Kind entscheiden möchte, es war nie eine Frage. Oben mein Beitrag, ich habe mich für Familie statt Karriere entschieden bezieht sich auch nicht auf jetzt, dass ich mich fürs Kind sondern insgesammt, als ich mit Babyplanung angefangen habe, dass ich mich gegen eine eigene Praxis, Karriere etc. entscheiden habe. Das ich mein Kind, auch wenn nicht Wunsch geschlecht ist, behalte, war nie in Frage. Unfassbar, dass so.enschen wie du Kinder haben, kann ich genauso zu dir sagen, die als Mutter und Frau trotz Schwangerschaften sich überhaupt nicht in eine andere Person hineinversetzen kann, desweiteren kennst du meine Vorgeschichte nicht, deshalb sein etwas vorsichtig mit deinen Aussagen und deiner Wortwahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.