Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi123, 15. SSW am 06.05.2022, 10:41 Uhr

Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Ich bin mit 31 und erstem Kind schwanger und hab im NIPT Test gesagt bekommen, dass es gesund und ein Junge wird. Ich war so auf Mädchen fixiert, hab mir von Herzen ein Mädchen gewünscht, da ich 3 Kinder insgesamt und davon 2 Mädchen wollte. Klar habe ich noch 2 Versuche aber fühle mich unter Druck gesetzt. Seit dem Ergebnis gestern kann ich nicht aufhören zu weinen und traurig zu sein. Ich weis alles selbst, Hauptsache gesund und wie froh Mamis ohne Kinder mit einem Kind wären sollte dankbar sein..... hat direkt beim ersten mal geklappt,...etc. aber was soll ich tun, die Gefühle und Gehirn wollen es nicht verstehen, so groß war der Wunsch nach einem Mädchen. Schimpft mit mir, sagt mir eure Meinung zu meinem Verhalten ehrlich, oder irgendwas dass ich aus dem Loch wieder raus komme.

Liebe Grüße

Mammi1

 
27 Antworten:

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Mutti40 am 06.05.2022, 10:58 Uhr

Bin etwas geschockt. Kann gar nicht glauben was ich da lese.
Sei froh überhaupt schwanger sein zu dürfen und auch noch ein gesundes Kind zu bekommen.
Hoffentlich wirst du das deinem Kind nicht zeigen.
Ich habe beides und kann dir sagen, das das Leben mit einem Jungen viel chilliger ist. Wir kuscheln viel ( er ist 14) und meine Tochter ist halt ne Zicke.....
Eines Tages wirst du dich für deine Gedanken schämen, spätestens wenn er dich anlächelt und sich freut dich zu sehen.

Ich versuche seit 4,5 nochmal schwanger zu werden, leider hatte ich zwei Fehlgeburten....
Alles Gute trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Sonntag84 am 06.05.2022, 11:01 Uhr

Nicht schon wieder - das hört wohl nie auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Gustavina am 06.05.2022, 11:02 Uhr

Entspann dich. Ich wollte immer ausschließlich Jungen und habe jetzt zwei Mädchen - ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen, auch, wenn ich beim ersten auch erstmal ein paar Tage “traurig” war.
Steigere dich da einfach nicht rein. Du darfst auch mal traurig sein, so lange du es dennoch annimmst und das scheint mir so. Du willst noch mehr Kinder, also sind die Chancen für Mädchen weiterhin da. Und letztendlich kommt man auch ohne sein Wunschgeschlecht wunderbar hin. Vielleicht solltest du mal reflektieren, warum du so dringend Mädchen wolltest? Bei mir war es andersrum meine Angst vor pink, Ponyhof und co. Dumm und oberflächlich von mir. Jetzt habe ich einen viel blau tragenden, kletternden und sich dreckig machenden Wirbelwind, der aber manche Dinge explizit in pink fordert - weiterhin nicht meine Lieblingsfarbe, aber wenn es der Herzenswunsch ist, klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Emma123, 13. SSW am 06.05.2022, 11:06 Uhr

Ich habe auch einen Jungen von 2 Jahren und bekomme jetzt (laut Tendenz vom Arzt) wieder einen Jungen. Und weißt du was, ich freue mich so sehr auf meinen zweiten süßen Matz. Unser erster Spatz ist so perfekt, so einfühlsam und verkuschelt. Ich würde es mir nicht anders wünschen wollen. Deine Gedanken kann ich leider nicht nachvollziehen. Du solltest dich freuen das euch eine kleine Seele ausgesucht hat. Und nein es ist nicht vom Geschlecht abhängig wie sehr man sein Kind liebt! Eine Mutter sollte ihr Kind bedingungslos lieben können! Ich hoffe für dich dass du wenn du deinen Sohn das erste Mal erblickst auch so eine bedingungslose Liebe spüren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von maausi0104 am 06.05.2022, 11:23 Uhr

Ich bekomme auch einen Jungen und freue mich riesig auf meinen kleinen Schatz obwohl ich vor meiner Schwangerschaft auch immer gedacht hab, ich hätte lieber ein Mädchen.
Seit ich schwanger bin habe ich nur jedes Mal gehofft dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist und es gesund ist und das Geschlecht war mir plötzlich völlig egal.

Jetzt da ich weiß was es wird bin ich so richtig im Nestbaumodus und liebe es alles für unseren kleinen Babyboy zu planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Lianna am 06.05.2022, 11:50 Uhr

Leute fallt nicht drauf rein, ist ein troll der ständig die gleichen Beiträge unter unterschiedlichen Namen postet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von AsudeOnurSultan am 06.05.2022, 11:52 Uhr

Verzieh dich du troll, jedesmal die selbe kake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von WunschFamilie am 06.05.2022, 11:54 Uhr

Wow.

Ich habe letzten Monat in der 10ssw mein Wunschkind verloren.
Sowas zu lesen ist hart.

Was würde ich für eine intakte Schwangerschaft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Mammi123 am 06.05.2022, 11:56 Uhr

Hallo Lianna,

Bitte unterstell es mir nicht. Ich habe mich zun ersten mal heute voller Verzweiflung angemeldet und mein Beitrag versehentlich in 2 Gruppen gepostet, dachte es ist nicht angekommen. Es laufen beide unter den gleichen Namen "Mammi123" welchen Grund sollte ich haben, das Anliegen sonst mehrmals zu posten. Du kannst deine Spam Nachrichten für dich behalten, die tragen nichts zu Sache bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Lana89 am 06.05.2022, 12:00 Uhr

Ach ja... Gender Disappointment. Hatten wir hier vor einigen Wochen schon ohne Ende. Als das auffiel, häuften sich die Storys über böse Schwiegermütter. Jetzt sind die Schwiegermonster langweilig und es gibt wieder Gender Disappointment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von MMchen1912 am 06.05.2022, 12:03 Uhr

Tja,es ist halt immer eine 50 / 50 Chance sein "Wunsch Geschlecht "zu bekommen
Und da das Leben eh kein Wunschkonzert ist, muss man es so nehmen wie es ist bzw kommt.

Ich hoffe sehr für deinen kleinen Jungen, dass du ihn trotzdem die Liebe gibst die er braucht, auch wenn er keine Vagina hat.....
Ansonsten gibt es genug Paare die sich über einen Kleinen Jungen sehr freuen würden....
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Mammi123 am 06.05.2022, 12:21 Uhr

Hallo an alle,

Ich lese noch nicjt lange hier im Forum mit, kenne mich auch nicht so aus. Klar war es ein schick gestern und natürlich werde ich meinen kleinen annehmen und lieben, abtreiben usw. würde für mich nie in Frage kommen, bin auch froh das es gesund ist. Mit der Zeit,.eine Nacht später geht es auch wieder, ich seh ja ein mein Fehler mich auf Mädchen fixiert zu haben, aber war mir so sicher von den Gefühlen das es ein Mädchen wird, dass es mich umgehauen hat und es ist ja nicht so, das ich garkeinen jungen möchte. Ich bin 31, bei der Geburt fast 32. Für mich schon etwas spät. Da ich auch so gesundheitlich etwas erschöpft bin, dachte ich lieber ein Kind, Mädchen, hab mit ihr meinen spass und mache eine längere Pause und mit 35/36 noch ein Kind, wenns für das 3 dann noch reicht, ja sonst egal 2 reichen wenn ein Mädchen dabei ist. Da ich mir sehnsüchtig ein Mädchen wünsche, habe ich das Gefühl schnell mit Versuch Nummer 2 anzufangen. Das mein Verhalten nicht richtig ist, bedauere ich auch selbst, bin aber froh, auf einige tröstende Worte und bischen Verständnis auch gestoßen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Lina198811 am 06.05.2022, 12:42 Uhr

Man weiss doch, bevor man schwanger wird, dass es sowohl ein Junge als auch ein Mädchen werden kann, warum wird man dann überhaupt schwanger?
Ich versteh solche Beiträge nicht.
Und wie hier schon jemand schreibt, für jemanden der gerade ein Kind verloren hat, muss es unheimlich schwer sein, sowas zu lesen.
Ich denke es ist legitim, dass jeder vielleicht einen Wunsch hat und ins geheime auch einen Favoriten, aber niemand von uns hat die Entscheidung in der Hand und das weiss man ja wohl vorher.
Ich finde es schon regelrecht undankbar.
Ich hoffe, dass du dich bald auf dein kleinen Schatz freuen kannst.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Lianna am 06.05.2022, 12:59 Uhr

Wie du siehst haben es die anderen auch gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von 3wildehühner am 06.05.2022, 13:16 Uhr

Herr Tausendnick-tamatofr-Melanie hat mal wieder Langeweile….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Cika am 06.05.2022, 13:27 Uhr

Da es nicht bei dem einem Kind bleiben soll, hast Du doch noch gute Chancen auf eine Tochter. Und wie schön wäre es da , wenn sie nen grossen starken Beschützerbruder haben .



Ich habe mit meinem Mann 3 Jungs und ja, ich hätte auch gerne ein Mädel gehabt . Aber in seiner Familie gibt es seit Generationen nur männlichen Nachwuchs, so war es klar.
Und ich kann Dir versichern , spätestens wenn Du Dein Baby in den Armen hältst , wirst Du vor Glück überwältigt sein.

Da es für Mädchen immer süßere Sachen in Läden gab , habe ich angefangen zu nähen. Ich wollte meine Jungs auch so süß einkleiden und so holte ich mir die tollsten Stoffe und begann die Kleidung mit Hilfe von YouTube Videos zu schneidern. Das gab mir so viel Vorfreude auf den Babyboy.

Und ich liebe meine Söhne über alles. Sie sind mega anhänglich , liebevoll … das beste was mir passieren konnte.

Wir bekommen nun unser 4. Baby. Wir haben uns für ein weiteres Kind entschieden. Und waren überzeugt es wird wieder ein süßer Junge.
Als ich erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, hatte ich schon Angst das mein Mann enttäuscht ist . Weil er immer sagte, das wird wieder ein Junge.

Aber er war es nicht und nun freuen wir uns auf das, was uns mit einem Mädchen erwartet.

Wir haben schon 2 Kinder verloren und sind daher dankbar, wenn es gesund ist …


Deine Freude wird auch wachsen , da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von nita83, 30. SSW am 06.05.2022, 13:37 Uhr

Ganz ehrlich normal das nicht troll hin oder her. Wer so verkopft auf ein Geschlecht ist sollte mal genau drüber nachdenken warum und wo das Problem bzw.die Ursache liegt.
Ich bekomme nach 2 Jungs nun ein Mädchen und ganz ehrlich mir wäre noch ein Junge ganz genauso willkommen gewesen und mich nervt dieses endlich ist es ein Mädchen so tierisch. Gerade nach 6 fg inkl stiller Geburt übrigens ein Junge. Selbst meine Jungs die dich noch einen Bruder gewünscht haben freuen sich. Wie hat mein 6 jähriger gemeint nach kurzem Augen Rollen und och nö:" Mama Hauptsache es lebt, egal das es ein Mädchen ist nur gesund und lebend soll es geboren werden "
Und ganz ehrlich wenn ein 6 jähriger das kann sollte ein Erwachsener mensch das auch können.
Kurz enttäuscht sein kann ich verstehen aber nicht so.

Und sind wir mal ehrlich in der heutigen Zeit ist doch noch lange nicht gesagt das ein Kind auch Geschlecht behält mit dem es geboren wurde bei der ganzen gender Sache.

Ich kenn auch Jungs die gerne mal kleid zur Kita gehen wollen.
Mein kleiner geht reiten bis Kita Start wars kein Thema die pinke reithose die beliebteste.bis die anderen Kinder was gesagt haben.
Fazit wir haben dann mal ein Reittunier angemacht festgestellt oh fast nur Männer danach wars Thema durch der reitstall gehört auch einem Mann damit wars dann egal was die anderen Kinder sagen. Und er ist bei den Mädels der Held im reitstall.
Meine Schwester hat ein Mädchen das fährt am liebsten Trecker und ist ein halber Junge auch egal Hauptsache sie sind gesund und glücklich.

Wer ein wunschgeschlecht will soll sich eins im Ausland adoptieren da kannst du es angeben wobei sich da gott sei dank auch einiges ändert.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Mammi123 am 06.05.2022, 14:39 Uhr

Hallo Nita, natürlich wenn das Kind 6 Fehlgeburten und eine Stillegeburt zu Hause mitbekommt,ist es anders geprägt, fand den Vergleich unpassend, aber klar bin ich froh darüber, das es gesund etc.ist. Ich habe ja auch geschrieben, das meine Gefühle mir gesagt haben, es wird ein Mädchen und die haben mich da eingebunden, mein Verstand hatte mir gesagt, es kann auch ein Junge werden, aber die Gefühle waren so stark ubd umso größer dann der Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von nita83, 30. SSW am 06.05.2022, 15:52 Uhr

Die Kinder haben nur die Stille Geburt mitbekommen und nein es ist nicht unpassend das zu vergleichen. Denn einem Erwachsenen Menschen der um solche Problematik weiß sollte es auch verstehen und so sehen können wie ein Kind ohne persönlich die Erfahrungen gemacht zu haben.Immerhin ist man ja deutlich reifer und verständiger. Und von Schock zu sprechen finde ich völlig unpassend zumal ich weiß wenn ich schwanger werden will das die Chancen 50/50 stehen aufs Wunsch Geschlecht und nur weil ich mir etwas wünsche geht's noch lange nicht in Erfüllung auch das lernt man im Laufe des Lebens und erwachsen werden.
Ich bleibe auch dabei wer so fixiert ist auf ein Geschlecht hat einen Grund eine Ursache dafür (eigne negativ Erfahrungen ect.) Und dann sollte man das mal hinterfragen.
Und wer einen solchen Post öffentlich verfasst muss damit rechnen das es vielen bitter aufstoßen und nicht gefallen wird und entsprechende Reaktionen kommen.
Das muss dir nicht gefallen steht jedoch jedem frei seine Meinung dazu zu äußern.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Lulubu am 06.05.2022, 16:39 Uhr

Zieh ihm doch einfach Kleider und Röcke an. Die ersten ein zwei Jahre interessiert das Kinder nicht die Bohne.... Mein kleiner liebt es die Sachen der großen Schwester anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Elanya am 06.05.2022, 17:23 Uhr

Ich verstehe es nicht wieso so viele damit ein Problem haben einen Jungen zu bekommen.
Ich würde mich über einen Jungen riesig freuen aber genauso über ein Mädchen solange das Kind gesund ist. Das ist doch das wichtigste.
Oder hättest du lieber ein krankes Mädchen?
Freut euch doch Schwanger zu sein und ein gesundes Kind zu bekommen was ihr lieben könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Annaanmar, 33. SSW am 06.05.2022, 17:35 Uhr

Na, was soll ich dann sagen?! Ich erwarte Sohn Nummer 4
Hab auch dann was hier gepostet weil ich so traurig war.
Ich hatte mir diesmal so so sooooo sehr ein Mädchen gewünscht.
Als ich erfahren hab das es nun doch wieder ein Junge ist, viel ich zunächst in ein tiefes Loch und war total melancholisch. Jetzt geht es mir schon längst wieder gut und kann es gar nicht erwarten mein Kind in den Armen zu halten.
Kopf hoch, du wirst dein Kind so oder so vergöttern, versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von DreiKäfer am 06.05.2022, 18:08 Uhr

Ich denke deine Reaktion ist einfach so, weil du, wie du selbst schreibst, so fixiert auf ein Mädchen warst. Lass dir ein paar Tage Zeit. Bald freust du dich auf deinen Jungen, ganz sicher! Es ist genau richtig so, wie es ist. Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von kitkat170583 am 06.05.2022, 19:33 Uhr

Ich persönlich würde mich zutiefst für diese Gefühle schämen. Allein schon für den speziellen Wunsch nach der Anzahl der Kinder und deren Geschlechter. Hoffe wirklich du bist ein troll und dein Wunsch geht nicht in Erfüllung und dein perfekter kleiner SOHN bleibt Einzelkind. Furchtbar dieses Geschlechter wünschen und vor allen wollen immer alle Mädchen. Ich habe 3 Nichten und die sind alle mehr oder weniger schwierig und eine sogar echt extrem. Mein Sohn ist sehr sozial und verkuschelt und sein kleiner Bruder ist es bis jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von AsudeOnurSultan am 06.05.2022, 20:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Mammi123 am 06.05.2022, 20:50 Uhr

@kitkat ich hoffe dass das was du mir an Unglück wünschst, dich selbst triffst,damit du das nächste mal dir genau überlegst, was du jemanden mal gewünscht hast. Natürlich darf man sich Kinder, die Anzahl der Geschlechter usw. Wünschen,ich bin erschüttert wie manche hier denken, die selbst Mütter sind, sicherlich bin ich auch für meinen Jungen eine tolle Mutter, als viele hier, denen das Geschlecht egal war. Da bin ich mir ganz sicher. Hier gibt es auch noch 100 andere Beiträge wo manche schockiert waren über das Geschlecht, aber sich dann doch gefreut haben. Schockierter über das Geschlecht bin ich über manche Beiträge, was sich manche erlauben, urteilen zu können, wobei sie sovieles garnicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Antwort von Vallie am 07.05.2022, 16:53 Uhr

Wäre echt angenehm, wenn nicht ständig ein Wort in Deinen Sätzen fehlen würde. Dann könnte man Dir auch besser folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder junge

Hallo ihr lieben, wollt mal eure Meinung hören würdet ihr auch sagen das es ein Junge ist oder bilde ich mir da nur was ein hab jetzt mal das Bild von der 14 ...

von Ela su, 18. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt macht mir angst und junge oder mädchen

Hallo, war heute im Krankenhaus. Hab so ein Tampon Gefühl. Bin in der 20+3 soweit ist wohl alles ok. Der Arzt sprach nur davon, dass „wenn Platzt, Lebensgefährlich weil Plazenta mitreißen kann“ Also es ist wohl so, dass die Plazenta wohl tief liegt und nah am Muttermund ...

von Friedel1010 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16. SSW - Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben eine Tendenz bekommen, was das Geschlecht betrifft. Das Kind lag etwas unglücklich... Zunächst hieß es "ich seh nix zwischen den Beinen", doch dann ging die Tendenz plötzlich zum Jungen, als er einen "Punkt" ...

von Christine1985, 16. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, erst mal mir ist das Geschlecht vollkommen egal Hauptsache gesund aber frage aus Neugierig. Mein FA will sich allgemein nie festlegen und sagt immer ziemlich wenig zum Geschlecht bei mir meine er erst mal man sieht nicht wirklich was zwischen den Beinen. ...

von Baby032021, 24. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Jungen zum Mädchen ?🫢

Hallo ihr lieben Ich war beim Frauenarzt 17 ssw bin ich. Ich wollte das Geschlecht wissen ist mein 2. Kind von daher ist mir das egal. Aber die Neugierde eben ...

von Dejcroa, 18. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen? Oder doch junge 😳

Huhu Mädels Ärztin meinte gestern bei der nackenfaltenmessung sie kann Geschlecht sehen darf es aber nicht sagen weil ich erst 13+1 bin und hat mir aber ein Bild mit gegeben. Kann von euch jemand was erkennen? Ich hätte ja Mädchen getippt aber mein Frauenarzt meinte letztens ...

von VanessaHänsel, 13. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Skull Theorie: Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche bei 11+0 wieder beim Ultraschall. Meine Freundin hat mir von der Skull Theorie erzählt und jetzt rätseln wir beide. Kennt sich jemand aus? Was würdet ihr tippen? :)) P.S.: Sowohl Mädchen als auch Junge sind natürlich herzlich willkommen. ...

von Nina985, 12. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge 💙💖😇

Halllooo ihr lieben Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am ...

von Dejcroa, 13. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in der 23. SSW schwanger und meine Gyn kann mir nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin und sie wollte sich immer noch nicht festlegen. Ich habe mal ein US Bild mitgeschickt. Wäre voll lieb, ...

von Boysmama, 23. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge dann Mädchen

Hallöschen ihr Lieben, Ich hatte am 19.01 einen Kontroll-Termin (16.ssw) wo ich das Geschlecht gesagt bekommen habe, 90% ein Junge & Sie hat das 2 mal wiederholt & zum Abschluss nochmal gesagt-> „ eindeutig ein Junge, zu 90%“ Gestern hatte ich meinen nächsten Termin ...

von tubii, 20. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.