Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 18:07 Uhr

Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Hallo ihr lieben . Habe eine Frage an die erfahrene Mädels. War am Montag zu Blutentnahme (4+6) 216 3 Tage später also heute Donnerstag. Liegt mein wert bei 722! Bin bei 5+3 ist mein wert in Ordnung für 5+3 ?

 
5 Antworten:

Re: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Antwort von Happyme18, 23. SSW am 05.05.2022, 20:43 Uhr

Mein Wert war damals sogar niedriger meiner Meinung nach deutet alles auf eine intakte schwangerschaft hin gratuliere schon mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Antwort von mellomania am 05.05.2022, 21:26 Uhr

sorry wenn ich das sage aber erst, wenn der arzt im ultraschall in der gebärmutter eine fruchthöhle und im verlauf dann dottersack, embryo und herzschlag sehen kann, DANN ERST kann man ovn einer intakten schwangerschaft sprechen. ich versteh nicht wie meine vorrednerin das schon so sicher sagen kann. auch bei einer eileiterschwangerschaft steigt der hcg munter an. möchte dir keine angst machen aber nur, und ausschließlich sicher ist eine verlaufskontrolle beim arzt. und wenn mal eine fruchthöhle da war, ist der hcg völlig irrelevant da der ultraschall dann entscheidend ist. bis zur 8 woche sollte alles sichtbar sein. ich weiß selber dass das warten nervt, ich habe selber zwei FG und eine ELSS durch, ich kenne die ängst ABER es bleibt dir nichts als hoffnungsvoll zu bleiben und dem verlauf der kontrollen zu vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Antwort von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 22:06 Uhr

Hallo ;) also ich kenne das auch zu gut . Ich selber hatte zwei eileitersswt und eine Fehlgeburt:( nur damals war mein hcg von Anfang an nicht richtig . Meine Schwangerschaftstest Sahn von Anfang an nicht gut aus. Ich habe dann irgenann geblutet und wusste das wars :( HCG wert war nie so gut wie jetzt und sswt ist fett positiv das was noch nie der Fall war! Habe ein Ultraschallbikd bekommen aber weiß halt nicht ob da die Fruchthöhle zu sehen ist :( ich habe mega Angst. Füge Mal das Ultraschall Bild von 4+6 hier hinzu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Antwort von Mama Babywunsch am 05.05.2022, 22:08 Uhr

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt sich mein HCG wert ?

Antwort von Happyme18, 23. SSW am 06.05.2022, 21:01 Uhr

Momentan bin ich in der 23 ssw und der kleinen geht es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.