Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter, 27. SSW am 08.07.2020, 16:29 Uhr

@Wunder

Ohja ich habe meine Babys jeweils nur ganz kurz nach dem sie auf die Welt gekommen sind gesehen. Dann sind sie mit dem Papa mitgegangen wurden vermessen, gewogen und durften mit Papa kuscheln.

Ich lag während dessen noch im Op und wurde genäht. Mir kam es wie Stunden vor und es dauerte wirklich ziemlich lange. Ich habe immer gefragt wann sie endlich fertig sind, ich will zu meinem Baby.

Wir haben zwar alles ganz sicher wieder nachgeholt aber dennoch hätte ich da auch einfach dabei sein wollen und ich habe ein mega schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber gehabt. Meinen 1. Sohn haben sie auch am Köpfchen geschnitten und er hat viel geweint und ich konnte ihn nicht trösten.

Ich finde es toll, dass es Kaiserschnitte gibt die Leben retten. Aber freiwillig würde ich keinen machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.