Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 07.07.2020, 20:47 Uhr

Hatte jemand Corona?

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, gibt es hier jemanden der in der Schwangerschaft Corona hatte und berichten könnte?
Ich mache mir extreme Sorgen darum an Corona zu erkranken, ich habe echt schlimme Angst davor.

Vielen Dank euch!
Sunny

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von NaduNadu am 07.07.2020, 21:15 Uhr

Nein zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 08.07.2020, 6:22 Uhr

Mein Mann stand nur einmal im Verdacht. Hatten aber Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 08.07.2020, 6:22 Uhr

Ich habe zwei Monate als Pflegeassistentin auf der corona Verdachtsstation unserer Klinik gearbeitet. Vielleicht kann ich dir deine Fragen beantworten, selber hatte ich es wohl nicht, meine Antikörper Test waren immer negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von spring36, 17. SSW am 09.07.2020, 0:10 Uhr

Hey Sunny,
ich mache mir auch Sorgen, insbesondere weil nicht klar ist, ob es Langzeitfolgen für das ungeborene Kind gibt. Auch eine Frühgeburt aufgrund Corona möchte ich vermeiden.
Zusätzlich habe ich Asthma und denke, dass SARS-CoV-2 dann möglicher Weise schwerer verläuft. Naja, das Sorgen machen bringt ja nichts. Wir versuchen vorsichtig zu sein, aktuell steht aber die Frage an, ob unser Sohn wieder in den Kindergarten geht. Eigentlich wollten wir es hibekommen, dass er bis zur Geburt zu Hause bleiben kann. Aber das sind nun noch fast sechs Monate und langsam wird es für alle hart. Er vermisst den Kontakt zu anderen Kindern und wir sind voll gefordert, da wir auch beide arbeiten (zum Glück recht flexibel). Aber wie lange ich das Schwanger so durchhalte weiß ich auch nicht. Insbesondere für usneren Sohn wäre es schön wieder mehr Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Und da alle anderen Kinder ja langsam wieder hingehen können seine Freunde auch das Virus aus dem KiGa mitbringen, aber ich werde es ihm nicht antun, dass er die nicht mehr sehen darf - das geht einfach nicht. Also müssen wir das Risiko in Kauf nehmen und dann kann erja eigentlich auch in den KiGa gehen...mir fällt es gerade echt schwer das zu entscheiden. Vielleicht geht es ja noch jemandem so?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.