Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 18. SSW  am 08.07.2020, 12:10 Uhr

Normale Geburt - Kaiserschnitt. Erfahrungen

Ich schliese mich hier an.

Habe auch einen ungeplanten KS bekommen und nun eine Praevia, vermutlich deshalb. Sldo wieder KS wenns schlecht läuft. 8 Wochen dauerte es bevor ich grsde stehen konnte, die naht war entzündet und ich habe meine tochter selten selber versorgen können.

Ein drittes Kind wäre somit Risiko und dann wäre der KS zu 100% beschlossen. Deshalb überlege ich auch mich sterilisiert zu lassen. Einen dritten KS halte ich nicht durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2. Geburt

Hallo Mami's und werdene Mami's bin jetzt und der 36 ssw und komme morgen in die 37 ssw und solangsam bekomme ich Angst vor der Geburt vorallem weil ich ja weiß was auf mich zukommt da ich schon einen zwei jährigen ...

von JasminP92, 36. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ödeme nach der Geburt besser?

Huhu Muttis, bin heute bei 38+2, morgen wird mein Kleiner geholt. Habe seit 2 Wochen schlimme Wassereinlagerungen, aber heute ist glaub der Höhepunkt erreicht. Ich konnte nicht einmal Birkenstock anziehen und die sind normalerweise nicht ansatzweise eng. Ist mega ...

von EsraBal, 39. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Unterlagen nach der Geburt

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger u suche schon so langsam die Unterlagen für die Geburt zusammen bzw überlege was noch alles besorgt werden muss. Da wir beim ersten Kind noch nicht verheiratet waren bräuchten wir unsere beiden Beglaubigte ...

von Fin_Han1112 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtmutterhals / CK nur 17mm - Angst vor Frühgeburt

Ich komme gerade von der FA und bin etwas verunsichert, das Gewicht der „zarten“ ist bei 34+4 nur 2.050g. Der Befund ist beginnende Placentainsuff. + beginnende Zervixinsuff. CK 17mm. Somit Risiko einer Frühgeburt und ich muss in einer Woche wieder zur Kontrolle ...

von myfirstbaby3, 35. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Väter/Begleitpersonen bei der Geburt erlaubt (Italien)

Eine der neuen Maßnahmen hier bei uns. Auch wenn ich sonst für die strengen Maßnahmen bin, diese Maßnahme ist unmenschlich, grausam und unnütz! Ich bin traurig und wütend und fühle mit den betroffenen Frauen und Männer. Insbesondere mit denen, deren 1. Geburt ...

von Becca09 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wahl Geburtsklinik

Guten Morgen, ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt. Ich erwarte mein zweites Kind. Habe mein erstes in einem Krankenhaus ohne Kinderstation entbunden. Dieses hat allerdings eine Kooperation mit einer Kinderklinik, sodass im Bedarfsfall sofort ein Kinderarzt ...

von Snoopy2016 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu Frage - Tastet jemand selbst?! // Geburt anregen

Hallo, ich bin nun 36+1 und hatte heute das Gespräch zur Geburtsanmeldung. Eine Einleitung wird zum Termin geplant, ich wünsche mir aber nichts mehr als einen natürlichen Beginn ... die 2 großen wurden schon eingeleitet ...aber diesmal kann ich einfach nicht mehr. Die ...

von Jemalu1111, 37. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bis zur Geburt?

Was sagen euch die Ärzte zur Magnesiumeinnahme? Ich hab seit ssw 26schon ständig mit hartem Bauch zu kämpfen. Hab immer. 9x verla Magnesium an Tag genommen.. Mein gyn meint ich kann es unverändert bis zur Geburt nehmen und die Aussage dass es Geburtswehen verhindert ist ...

von SiBeu, 37. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Papas bei der Geburt

Hallo ihr Lieben, aufgrund einer BEL werde ich mein erstes Kind in Kürze per Kaiserschnitt bekommen. Ein Versuch spontan zu entbinden kommt für mich aufgrund der Risiken nicht in Frage. Dennoch bin ich sehr traurig keine „normale“ Geburt zu haben. Zum einen weil es für das Kind ...

von Babyboy2020, 37. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Geburt nach Dystokie, Ärzte ratlos

Mein erster Sohn kam eine Woche nach dem ET natürlich aber mit einer Dystokie auf die Welt, die mich nachhaltig vom Kinderkriegen abhielt. Grund für die dystokie war offensichtlich sein Gewicht 4.500 und Größe von 62cm (der entsprechende FA hatte 2 Tage zuvor noch 3.500 ...

von Lena915, 31. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.