Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017, 5. S am 07.07.2020, 21:36 Uhr

Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Hallo ihr lieben,

Wie weit seid ihr alle so in euren Schwangerschaften? Hat jemand evtl Interesse an einem netten Austausch?

Ich bin heute in der 5. Woche (Ssw 4+4)

Lg und euch allen einen schönen Abend

 
19 Antworten:

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 08.07.2020, 6:24 Uhr

Ich bin 5+2 mit meinem kleinen krümmelchen.
Bist du nicht auch im März Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 6:29 Uhr

Guten Morgen misses-cat,

Nein bis jetzt bin ich noch nicht im Märzbus. Ich habe morgen einen Termin bei meiner Fä und wenn da alles gut ist steige ich in den Märzbus ein :).
Wann hast du ET?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 08.07.2020, 6:50 Uhr

Vorraussichtlich 8.03 aber ich habe erst heute in einer Woche meinen Termin beim Arzt.
Ich versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 9:36 Uhr

Ich habe vorraussichtlich am 12.03.2021 ET.
Hast du irgendwelche Symptome? Also ich habe bis jetzt so gut wie gar keine Symptome was mir bisschen Sorgen macht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von watergirl, 36. SSW am 08.07.2020, 11:35 Uhr

Hallo !

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte Anfang 2019 eine eileiterschwangerschafte da war mir richtig übel und musste viel erbrechen. Ende 2019 bin ich durch eine IFV schwanger geworden, diese Schwangerschaft ist intakt und mir ging es in den ersten Wochen richtig gut keine Übelkeit kein Erbrechen
Entspanne dich und genieße die tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 12:35 Uhr

Hallo watergirl,

Ja eine Eileiterschwangerschaft hatte ich im November 2019 auch. Im Juli 2019 hatte ich ne verhaltene Fg in der 8. Woche. Ich habe einfach Angst dass das nochmal passiert.

Ich versuche positiv zu denken aber einfach ist es nicht immer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von watergirl, 36. SSW am 08.07.2020, 12:37 Uhr

Da hast du völlig recht.
Ich war auch sehr ängstlich und habe deswegen kaum was gegoogelt oder war hier
Versuche dich abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Nici95, 5. SSW am 08.07.2020, 13:42 Uhr

Hallo
Ich bin ebenfalls in der 5 SSW :)
Habe nächste woche am Mittwoch mein FA Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 15:48 Uhr

Hallo Nici95,

Das ist ja schön. Ich habe morgen meinen Arztermin und kugel mich übermorgen auch schon in die 6. Woche
Hast du irgendwelche Symptome?


Wann hast du ET?

Ich wünsche Dir alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 08.07.2020, 16:12 Uhr

Meine Brustwarzen, sind größer Schmerzen ziemlich ( konnte heute keinen BH anziehen) , mir ist Dauer übel ( teilweise das ich würgen muss aber das nicht dauerhaft) und ich bin Dauer müde.
Aber ich hatte auch schon eine absolute symptomlose Schwangerschaft wo alles gut war ( habe schon sechs Kinder fünf Mal war mir extrem übel bei meinem zweiten Kind gar nicht und es kann auch nicht am Geschlecht gelegen haben ich habe bis jetzt drei Jungs und 3 Mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Gusti15, 5. SSW am 08.07.2020, 17:31 Uhr

Hallöchen, ich habe ebenfalls am 12.03.2021 ET und auch bisher so gut wie keine Symptome. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 17:55 Uhr

Hallo Gusti15,

Oh das ist ja schön dann sind wir gleich weit. Ich habe morgen meinen Termin und bin echt gespannt ob man schon was sehen kann....... irgendwie habe ich auch bisschen Angst davor .
Wann hast du den Termin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Gusti15, 5. SSW am 08.07.2020, 22:21 Uhr

Hi :-) ich habe meinen ersten Termin am 17.7. also noch soooo lange warten. Ich bin gespannt was du berichtest und wünsche dir schon mal jetzt alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Gusti15 am 09.07.2020, 14:28 Uhr

Wie war denn dein Termin heute beim Gyn??? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.07.2020, 15:44 Uhr

Hallo ihr lieben, hatte ja heute meinen Termin und ja was soll ich sagen..... ich bin überglücklich. Man hat eine schöne ovale Fruchthöhle + Dottersack gesehen.... am 22.07 ist der nächste Termin. Ich bin so gespannt ob man das Würmchen dann sieht.

Ich freue mich so

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.07.2020, 16:01 Uhr

Liebe Gusti15,

Danke das das du fragst ich habe vorhin schon eine Antwort geschrieben aber leider ist sie weiter hoch gerutscht. Vielleicht magst du ja mal schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Gusti15, 5. SSW am 09.07.2020, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich muss leider noch etwas warten aber ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.07.2020, 19:11 Uhr

Hallo Gusti15, dankeschön ich drücke dir die Daumen und freue mich auf deinen Bericht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf einen netten Austausch?

Antwort von Gusti15, 7. SSW am 17.07.2020, 23:53 Uhr

Ich hatte heute meinen Termin. Bei 6+2 sah man das Herz schlagen. Leider hat es sich im Gebärmutterhals eingenistet somit ist die Chance gleich auf Null gesunken die Schwangerschaft weiter auszutragen. Die Ärztin möchte noch 2-3 Wochen warten ob sich Blutungen einstellen. Wenn nicht soll ich mir überlegen ob ich eine Ausschabung vornehmen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.