Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yas74, 25. SSW am 07.06.2004, 22:23 Uhr

Wir bekommen ...

Hi Daniela,

kann das was du da geschrieben hast gut nachvollziehen. Bekomme auch unser drittes Kind. Habe auch zwei Jungs. Leider hat sich unser Zwergi bisher nicht geoutet. Mein Mann und ich sind uns aber ziemlich sicher, daß es nochmals ein Junge wird.
Bei meinem zweiten Sohn war ich ziemlich entäuscht als der Arzt mir sagte dass es wieder ein Junge wird. Diesmal ist es mir eigentlich egal. Klar wäre ein Mädchen schön aber ich nehme auch gerne nochmals eine Bub. Ich möchte meine zwei Jungs für kein Mädchen eintauschen.
Der Verwandten und Bekanntkreis glaub uns nicht das wir es nicht wissen was es wird und tippt auf einen Jungen. Da musst du dir manchchmal echt blöde Sprüche anhören. Ich ignoriere es mittlerweile :-))

Zum Thema zunehmen in der SChwangerschaft 4,5 kg ist doch total normal eher wenig. Bin 3 Wochen weiter wie Du und habe jetzt fast 10 kg zugenommen. Bei den anderen beiden SSW waren es auch 23 kg und 18 kg.
Also nur keine panik!!

Schöne Kugelzeit
Liebe Grüße Yasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.