Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana, 27. SSW am 08.06.2004, 8:49 Uhr

Wir bekommen ...auch den 3. Jungen

Hallo,

bei uns ist auch der 3. Junge unterwegs - und ich freu mich total darüber. Eigentlich hab ich auch von anfang an auf einen Jungen getippt so das es für mich zumindest eine Überraschung war.

Allerdings ist meine Schwiegermutter total enttäuscht (sie hatte selber schon 3 Jungs und wollte unbedingt ein Mädchen) und jetzt wieder "nur" 3 Enkelsöhne. Und ihre anderen Söhne werden so wie es momentan aussieht keine Kinder bekommen.
Ich bin aber ganz froh drum - wenn ich mir das Theater um das einzige Mädchen in der Familie vorstelle.
Meine Eltern waren auch enttäuscht - bis jetzt haben sie auch nur Enkelsöhne - aber sie können ja noch auf meine Schwester hoffen - da kommt das 2. Kind im Dezember (vielleicht endlich das erhoffte Mädchen)

Aber ich freu mich schon auf meine 3er-Bande - und das ist doch das wichtigste (auch mein Mann natürlich)

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.